Barrothrüstung (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute . Ich möchte mir eine Barrothrüstung machen brauche dafür aber einen Barroth-Schweif und einen Skalp , bekomme die aber mit einem Flutschaft nicht abgetrennt . Hat jemand Tipps ?
Außerdem kann ich keine Brustrüstung herstellen , kann dass sein weil ich noch nicht alle Teile habe ?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 17:36 von iamagamefreak

4 Antworten

Mit dem LS sollte es kein Problem sein, den Schwanz abzuschlagen. Einfach Kopfüberschlag machen. Wenn du oft auf seinen Beine schlägst, enfernst du den Schlamm. Dadurch fällt er meistens um. Dann sofort auf den Schwanz. Dasselbe gilt für den Skalp. Allerdings hab ich mit meinem Zweitchara Skalp bekommen, ohne ihn zu breaken...
Für die Brust brauchst du:
-1x Barroth-Skalp(an dem es wahrscheinlich liegt!),
-2x Barroth-Rückgrat,
-2x Düngerschlamm&
-2x Killerkäfer.

Antwort #1, 15. August 2013 um 20:52 von ALEAreon

Danke für die Antworten . Aber du verstehst was falsch : die Brustrüstung wird gar nicht angezeigt zum herstellen . Ob's ein Bug ist ?

Antwort #2, 16. August 2013 um 08:30 von iamagamefreak

ne es wird nich angezeigt weil du das skalp noch nicht bekommen hast,
es wird erst angezeigt nachdem du das erste gebrauchte item erlangen hast

ALEAeon hat da garnix falsch verstanden^^

Antwort #3, 17. August 2013 um 00:58 von Liango

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Okay danke euch allen :)

Antwort #4, 17. August 2013 um 08:08 von iamagamefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)