Dawnguard (Skyrim)

Ich hab gehört das wenn man Danwguard hat das man im 4.Studium des Vampir da Seins nicht mehr angegriffen wird
Stimmt das?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 17:53 von Gamefreak_1

9 Antworten

falsch.

Antwort #1, 15. August 2013 um 18:14 von NeverAngel

Stimmt. Gilt zumindest für den Vampirfürst.

Antwort #2, 15. August 2013 um 20:57 von Fable_2

Doch das stimmt bei jeder art von vamiprismus. Wenn du dich zum Vampirlord verwandelst wirst du dennoch angegriffen wie beim werwolf.
@neverangel: wenn du angegriffen wirst, hast du wohl einen bug weil das angegriffen werden mit dawnguard entfernt wurde.

Antwort #3, 15. August 2013 um 22:51 von Wayne_MF

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Wayne_MF hm naja irgendwie bin ich dan mit meinen bug glücklicher :D Es gibt dan eine gewisse spannung weil man dann nicht einfach in die städte rennen kann :)

Antwort #4, 16. August 2013 um 00:45 von NeverAngel

Okay wenn das so ist :D ich mochte es nicht wirklich weil man seine Stärkeren vampirkräfte im letzten stadium sozusagen wegsaugen musste bevor man wohin konnte :D

Antwort #5, 16. August 2013 um 00:51 von Wayne_MF

ich spiele einen assassinen da ist das eig. egal doch nervt mich das vampir sein...
1. weil man sich durch halb himmelsrand lutschen muss für vampirlord kräfte.
2. weil ich im kampf gegen feuermagier und drachen in der höchsten stufe gegrillt werde -.-
3. ich breche zu gerne aus gefängnissen aus :D und es ist irgendwie spannender sich in die stadt schleichen zu müssen um sich nachts ein opfer zum auslutschen zu suchen und zum notfall hat man ja die vampir verführung :)

leider muss ich sagen das vampir sein recht buggi is da ich meine sachen aus der diebesgilde nicht tragen kann weil ich dan ne glatze bekomme und das sieht doof aus wen alles so verklemmt und zerdrückt aussieht und man ne halbglatze hat.

Leider muss man ja für den spannenden teil der dawnguard quest vampir sein da die andere seite also die jäger irgendwie total zerhackt ist und naja von den jägern bin ich recht enttäuscht :(

Antwort #6, 16. August 2013 um 02:05 von NeverAngel

Wie meinst du die eins ?

Ja das kommt iwie auch auf die frisur an.. speicher vorher mal und ändere deine frisur mal bei der gesichtsformerin in der zersplitterten flasche und probier's nochmal aus. :D

Ja bin auch sehr enttäuscht..
1. Ich dachte die Jäger sind Werwölfe, hätte viel besser gepasst.
2. Ist es schwer sich eine Rüstung + waffe zusammen zu kratzen und
3. Passiert am ende nicht viel.. wenn ich mich richtig erinnere wird man ja auf der Vampir seite zum neuen Fürst. Viel besser!
4. Es gibt artefakte. Die Armbrust sachen find ich nicht sooo toll, mag Bögen mehr. :D

Antwort #7, 16. August 2013 um 10:12 von Wayne_MF

mit der eins meine ich das man ja als vampirlord seinen lebensraub(?) blutzauber nutzen muss um talentpunkte zu bekommen.

Irgendwie macht dawnguard bei den jäger seite falsche versprächungen... da der magier? oder was das ist von symbolen erzählt die irgendwo an der burg sein sollen aber nie eine gefunden ausserdem nervte es mich auf beiden seiten das die story ehr larm war und die beiden festungen nicht genutzt wurden :( beide seiten haben riesige schlösser in einer ist ja sogar eine art rätsel was am anfang lustig war aber danach nur schrott keine ausbauten oder weitere nutzung heißt auf beiden seiten lebst du im müll auf einer seite wirst du zum fürst und das wars...

zum thema frisur irgendwie ist das bei jeder so wenn ich einen weiblichen charackter nutze da haben alle ne glatze -.-'

zum thema rüsstung... Ja wenn man nicht unbedingt die verzauberung skillen will schon. vorallem weil man zusehen muss das man ne mittlere feuer ressi hat und noch sein leben,mana und ausdauer irgendwie generieren muss.

der vampirfürst selber lässt sich zwar gut spielen doch löst er mir zu viele buggs und spiel probleme aus, denn einige sachen drehen bei mir durch und was mich am meisten beim vampirfürst stört sind wenn man sich 150 mal zurückverwandeln muss, wenn man nicht durch die tür passt ein gang zu eng ist oder doch mal ins wasser muss da macht es der werwolf einfacher da er automartisch kleienr wird wenn man rennt so kommt man gut durch die ganzen gräber :o

Antwort #8, 16. August 2013 um 11:45 von NeverAngel

Ja und du kannst am boden wenn du einen mächtigen angriff machst wenn der gegner nicht mehr so viel leben hat einen blutsaug angriff machen der auch zählt. Naja beim werwolf muss man herzen essen auch nicht viel besser..

Ehm ich weiß nichts von nem Magier und symbolen. Na ja die festungen sind wirklich nicht sehr gut dass einzige ist dass man da begleit todeshunde oder trolle bekommt. Für die trolle muss man sogar blechen wie bei der Dämmerwacht Rüstung -.-

Dein glatzenprobel tut mir leid ^^

Achtung Spoiler
Du bekommst doch auriels bogen schieß damit in die sonne mit den blutpfeilen von serana dann wird des dunkel und alles regeneriert sich.

Ja aber ich finde das zurück verwandeln beim vamip lord besser ist ne kraft und beim werwolf klappt das nur mit warten vorausgesetzt wenn kein feind dabei ist.
Spoiler ende

Ja das musst du entscheiden mit dem verzaubern ^^

Antwort #9, 16. August 2013 um 11:58 von Wayne_MF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)