Xbox 360 DLC Sharen / Lizenzübertragung (Black Ops 2)

Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen, das ich mir da dann auch 100% sicher sein kann.
wenn mein cousin nen seassion pass hat und die ganzen dlc bei sich runtergeladen hat, und dann zu mir kommt sich auf meiner konsole mit seinem GT anmeldet und dann seine lizenz auf meine konsole überträgt, kann er dann auf seiner konsole ohne probleme die dlc auch noch zocken, und ich eben mit seinen gesharten dlc über meinen GT auch ? ;)

Danke im Voraus ;))

Frage gestellt am 15. August 2013 um 18:11 von Flaash

9 Antworten

Probiert es doch aus ;)

Antwort #1, 15. August 2013 um 18:48 von gelöschter User

ja es geht das einzige was er dann nicht mehr auf seiner xbox machen kann ist mit seinen 2 account die dlc's zu zocken

Antwort #2, 15. August 2013 um 18:54 von Mike-I-am-Legend

Wie du meinst...

Antwort #3, 15. August 2013 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wie meinst du das mit den 2 Account ? ;))

Antwort #4, 15. August 2013 um 19:46 von Flaash

Ich fass mal zusammen:

Wenn er mit seinen Account auf deiner Xbox Lizenzübertragung macht und dann die DLC's bei dir runterlädt kannst du sie frei benutzen. Und auf seiner Xbox kann er auch ohne Probleme spielen.

Die Xbox überprüft nämlich wo die DLC's zum ersten mal runtergeladen wurden ( auf welcher Xbox ) dort werden dann auch die Lizenzen gespeichert. Und wenn die Lizenzen nicht da sind überprüft Xbox ob der Account angemeldet ist dem die DLC's gehören. Also ist dort kein Problem.

Antwort #5, 15. August 2013 um 19:54 von gelöschter User

ok danke :) und ich kann dann mit meinem Account unabhängig mit "seinen" dlc's spielen ? :)

Antwort #6, 15. August 2013 um 22:05 von Flaash

Sofern du einen Fernseher haben solltest, sollte es einwandfrei gehen...

Antwort #7, 15. August 2013 um 22:08 von gelöschter User

Suche Leute die mir bo1 sharen.(xbox360)
Ich würde auch VideoBeweis machen wie ich den acc. Lösche!

Antwort #8, 02. November 2014 um 17:50 von Manuel79

Suche jemand von dem ich PayDay2 oder Sniper Elite 3 oder Watchdogs sharen kann. Hab leider nix zum sharen. (XBOX360) (einfach anschreiben GT: DomezZ817) mache auch videobeweis von dwm moment an wo ich acc. Runterlade bis ich ihn wieder lösche

Antwort #9, 18. Januar 2015 um 02:09 von DomezZ817

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)