Pfirsichelefanten-Stoßzahn? (Tales of Xillia)

Wo kann man den finden? :o

Frage gestellt am 15. August 2013 um 19:17 von xsuperzackyx

4 Antworten

Beim königlichen Jagdrevier hatte ich sehr viele gefunden, als ich wegen den Haarknoten da war.

Antwort #1, 15. August 2013 um 19:43 von Eilowny

und wie komme ich nun zum jagdrevier?

Antwort #2, 17. August 2013 um 21:14 von Pegasus_Engel

kommst du laut Story automatisch hin.

Antwort #3, 18. August 2013 um 00:01 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
ansonsten gehe nach Xian du und begebe dich zum Ausgang der unter den Wyvern Käfigen ist

Antwort #4, 18. August 2013 um 12:34 von cratos48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)