gta 5 online downloaden? (GTA 5)

Ich hab ne Seite gefunden wo es heißt das man gta 5 online erst zwei Wochen später kriegt und das man es nachträglich runterladen muss ist da was dran? Wäre ziemlich blöd wen man nämlich so wie ich eine relativ langsame Internet Verbindung hat würde der Download sehr lange dauern. Danke schon mal für die Antwort :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 20:22 von DCM1

8 Antworten

Ich glaube das ist auf der CD drauf und muss nur extra installiert werden. Sonst würden ja ALLE GTA Online haben. Außer, wenn es kostet. ^^

Ich denke, dass ist so, dass man ähnlich wie bei LittleBigPlanet2 mehrere Sachen auf der CD hat.

In dem Falle halt das Spiel, und Online. (Welches installiert werden muss, aus dem Ps3 Menü heraus.)

Antwort #1, 15. August 2013 um 20:24 von RuddiLove

Ja das Stimmt :( LEIDER :*( aber so kann man in der zeit die Story spielen und Welt erkunden ^^

Antwort #2, 15. August 2013 um 20:24 von Stage6

gta online ist erst ab dem 1 oktober verfügbar, und dann erscheint auch dein multiplayer chara dann auch unten, den du erstellen kannst.
aber ob man das jetzt dann zusätzlich laden muss oder nicht, hab ich selber kp.

Antwort #3, 15. August 2013 um 20:24 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Grand Theft Auto Online wird am 1. Oktober freigeschaltet aber das man ihn zuerst runterladen muss stimmt nicht

Antwort #4, 15. August 2013 um 20:24 von gelöschter User

Luffy_ man muss nicht extra in den Laden. Die aus dem Video hat ja gesagt, dass Gta Online für alle GTA5 Käufer zugänglich sein wird. ^^

Antwort #5, 15. August 2013 um 20:25 von RuddiLove

zustäzlich laden meinte ich zusätzlich downloaden.. xD nicht in den laden also nicht in das geschäft
dachte mann versteht was das heißt xD

Antwort #6, 15. August 2013 um 20:27 von Luffy_

Das hatte ich bei Worms Armageddon für PsP schon falsch verstanden. :C

Aber dennoch.
"Den Zugang zu Grand Theft Auto Online erhältst du kostenlos mit jedem gekauften Exemplar von Grand Theft Auto V. Grand Theft Auto Online ist ab 1. Oktober verfügbar." :D

Antwort #7, 15. August 2013 um 20:29 von RuddiLove

Also heißt es das ich nichts extra runterladen muss nur der Zugang zu gta online verzögert sich so daß ich es erst ab 1 Oktober spielen kann

Antwort #8, 16. August 2013 um 15:39 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link