Ich bekomme keinen weiteren Crater, (Schlumpfdorf)

obwohl ich die zweite Landerweiterung gemacht habe und auch die Aufgaben von Papaschlumpf sind erledigt. Habe 9 swoofs in 3 swoof Häuser und 26 Schlümpfe es bleiben 2 crater. Wie komme ich an den dritten? Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 20:56 von schlumpfminchen

4 Antworten

Der dritte Crater kommt nach der nãchsten Erweiterung.

Antwort #1, 16. August 2013 um 01:20 von Nische7

Also erst nach der dritten Landerweiterung und nicht nach der zweiten. Na gut dann werde ich mal fleißig weiter pinseln damit mein Napf mit Sternenstaub sich füllt und ich das dritte Sternenbild fertig kriege.
Danke für die Antwort

Antwort #2, 16. August 2013 um 09:29 von schlumpfminchen

Insgesamt kann man nur 4 Krater haben im Moment. Den 4. bekommst du mit der letzten zur Zeit verfügbaren Landerweiterung. Ich habe inzwischen alle 4 Krater und auch alle Sternbilder komplett. Das ging dann irgendwie doch ziemlich schnell. Hoffentlich gibt es bald ein neues Update. Vor allem für die Swoofs, damit sie nicht immer nur blöd rumstehen.

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:26 von smurfette333

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja vielen Dank für die Antworten. Hab inzwischen auch alle Sternenbilder und vier Krater. Update kommt sicher bald. Meine Tochter hat es schon, wir Androiden müssen ja immer 14 Tage warten, dafür sind dann aber nicht so viele Fehler mehr im Spiel. Ob die swoofs allerdings was machen kann ich nicht sagen, auf jeden Fall kann man dann auch auf dem fernen Planeten Ackerbau betreiben. Herrliche Sachen gibt es da.

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:44 von schlumpfminchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link