Plesiosaurus-Torso (New Leaf)

Hallöchen! ^-^
Ich hätte da mal eine Frage (oder eher Problem) zum Plesiosaurus Fossil...
Ich habe im Museum den Plesiosaurus fast schon vollständig, bis eben auf den Torso. Mit der Zeit hatte ich dann auch eines gefunden, als ich es dann allerdings dem Museum spenden wollte, meinte dieser, dass ich nichts zum Spenden dabei habe, obwohl ich das doch eigentlich hatte. Ich habe auch weitere Fossilien als Plesiosaurus-Torse analysieren lassen, bei denen ist es das selbe.
Wenn ich das Fossil z.B. im Haus abstelle sieht es dann eher nach dem 'Hinterteil' des vollständigen Skeletts aus, aber es steht ganz klar und deutlich 'Plesiosaurus-Torso' drauf.
Wie gesagt, der will einfach nicht mein Fossil akzeptieren, warum?

Ich würde mich über Antworten freuen, denn langsam geht das mir gegen den Strich... -.-
LG

Frage gestellt am 15. August 2013 um 23:21 von CoockiTV

3 Antworten

Hey!
Ich Schau Grade bei mir im Museum nach!

Fehlt dir das mittlere oder hintere Stück des Plesio?

Ich hab nämlich hinter und Mittelstück.
Vielleicht liegts ja daran, dass das hintere Stück als "Torso" bezeichnet wird und es als Übersetzungsfehler einzuordnen ist ^___^

Antwort #1, 16. August 2013 um 06:53 von DarkAngel_1990

Ich sehe sogar gerade, dass das mittlere Stück als "Hals" bezeichnet wird.

XD

Irgendwie ziemlich dumm^^

Antwort #2, 16. August 2013 um 06:57 von DarkAngel_1990

Es gibt folgende Plesiosaurus-Fossilien:
Plesiosaurus-Schädel
Plesiosaurus-Hals
Plesiosaurus-Torso

Schau mal an der Museumstafel nach, welcher dort nicht angezeigt wird :-)

Antwort #3, 16. August 2013 um 10:31 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link