online kann gegener nicht wechsel (Assassins Creed 3)

Ich habe ein problem im online modus und zwar kann ich nicht, wenn mehrere gegner da sind und ich diese töten kann, kann ich nicht zwischen den zielen wählen ... ich habe das toturail gespielt da ich dachte es ist anders wie bei acr aber is das gleiche ... is echt frustrierend .. was kann ich dagegen tun ? Ich hab bis her nur artefakt angriff gespielt und bin level 9

Frage gestellt am 16. August 2013 um 00:04 von assasins_crred_fan

2 Antworten

Du kannst nur mal versuchen ein Stück nach hinten zu gehen und die Kamera in Verbindung mit LT so zu bewegen das du jeden einzelnen fokusieren kannst.

Antwort #1, 16. August 2013 um 15:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okay .. bin drauf gekommen das das bei mir nur bei artefakt angriff ned geht ... und das der 3 online modus so viel schlechter ist wie bei ACR :( Das is wohl der grund warum ich bei AC3 level 9 bin und bei ACR prestige 11 xD. schade ...

Antwort #2, 21. August 2013 um 13:24 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link