Hallo ne kurze Frage : Meint ihr es wird wieder aehnliche Cheats geben wie in SA? (GTA 5)

Nachdem ich SA durchgespielt habe (ohne Cheats) habe nur noch mit Cheats gespiet...Ich faende es witzig wenn man Gta 5 mit Autos rumfliegen koennte genau wie in SA

Frage gestellt am 16. August 2013 um 07:58 von Dondstar

9 Antworten

Naja, ich kann es mir vorstellen... Es wird das größte GTA ever, und würde mich nicht wundern, wenn es auch mehr Cheats denn je in einem GTA gibt. ^^

Antwort #1, 16. August 2013 um 08:08 von RuddiLove

Na ja waere super...denn die Cheats bei Gta 4 waren ja sehr langweilig...du konntest dir halt nur waffen leben und fahrzeuge cheaten...doch so was wie bmx bungie jump cheat waere halt coll bei gta 5

Antwort #2, 16. August 2013 um 08:11 von Dondstar

Hoffentlich gibt es keine cheats, damit ihr eure sachen richtig beschafft und Mission richtig spielt. Cheats waren im jeden GTA unnötig, denn man kann auch alles so bekommen.

Antwort #3, 16. August 2013 um 12:37 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich spiele immer mit Cheats :)

Antwort #4, 16. August 2013 um 12:48 von tbogt5

Ich Hoffe es wird geile cheats geben wie in SA :)

Antwort #5, 16. August 2013 um 13:10 von Stage6

flori1718 die cheats sind nicht dafür da um sie in den missionen zu benutzen (machen die meisten die cheats haben wollen auch nicht. Davon ist ja gar nicht die rede). Sondern dafür wemnn man durch ist. Spass abseits des normnalen zu haben.

Antwort #6, 16. August 2013 um 13:20 von Audiogame

Wenn ihr schon cheats benutzt denkt ihr euch wohl auch: höhö warum nicht in missionen cheaten. Und dieses Just for fun cheaten nehme ich überhaupt nicht ernst. Ihr könnt halt kein Spiel ohne cheats spielen. Wenn ihr ein Stern habt, cheatet ihr ihn wohl auch noch weg, aber es gibt noch andere lösungen, den stern wegzubekommen.^^ Entweder, ihr entkommt, oder ihr fahrt in pay 'n spray, oder ihr ruft einfach kiki an ( sie kann bis zu 3 sterne weg machen ). Aber für bestimmte personen ist das wohl zu schwer.

Antwort #7, 16. August 2013 um 13:38 von flori1718

@flori1718
Die reden hier von Spaßcheats und wer meint in der Story zu cheaten kriegt halt keine Trophäen.

Man kann selbst wenn man SA zu 100% durch nicht mit einem BMX-Rad locker 20 Meter hochspringen dafür gibt es dann Cheats damit man solche Verücktheiten anstellen kann.

Antwort #8, 16. August 2013 um 13:46 von Nayru

Was hat dich gebissen (flori1718) ich meine die witzigen cheats wie autos fliegen oder dass autos auf wasser fahren koennen oder unruhe in der stadt...ausserdem sind cheats meiner meinung dazu da spass zu haben ...ist ja einem alleine ueberlassen ob er cheatet oder nicht

Antwort #9, 16. August 2013 um 13:46 von Dondstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)