Rang Level (GTA 5)

Weiß einer ob beim online Modus unser carackter soh aufleveln kann?
Z.b wie bei Max Payne da konnte man auch Biss Level 50 danach Kamm Legendenlevel 2 und da waren auch nochmal 50 Level und das Biss Legendenlevel 10 und jedesmal wenn man 50 Level durchspielet hat und zur einer neuen Legende wurde musste man die Waffen abgeben die man hochgelvelt hat und sein ganzes Geld,
Meint ihr dieser online Modus wird genauso sein weil max Payne ist ja auch ein Rockstar Spiel deswegen?
Wäre ja übel wenn man jedesmal alles verlieren würde Auto/panthouse/Garage/GELD...
Übel
Sag sagt ihr ?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 08:07 von farinafischer

11 Antworten

Irgendwie glaube ich, dass ENTWEDER:

1. Es ist so, dass man levelt und dabei Sachen in Shops freischaltet. Zb. neue Klamotten...
2. Es wird kein Levelsystem mehr geben.

Antwort #1, 16. August 2013 um 08:10 von RuddiLove

Ja freischalten ist ja schon cool das würde ja motivieren um noch mehr zu spielen aber übel war das echt bei MP 3 jedesmal die Sachen zu verlieren hoffe wird bei V nicht so sein

Antwort #2, 16. August 2013 um 08:19 von farinafischer

nein ich glaube nicht, im mp gameplay wurde gesagt das man das geld was man in der mp verdient auf den offline modus übertragen, das wär sinnlos, wenn schon wird das mit den leveln wie bei gta 4.

Antwort #3, 16. August 2013 um 08:34 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wurde bestätigt dass es so ist

Antwort #4, 16. August 2013 um 10:41 von mario1804

Durch absolvieren der Missionen steigt sein eigenes Level und man schaltet z.B. neue missionen Waffen oder andere gegenstände frei.
Und wie schon gesagt wurde, ich glaube auch nicht, dass es so wie bei MP3 wird, da es in den jetztigen Online Modus von GTA5 irgendwie nicht wirklich rein passt.

@mario1804
meinst du dass es so ist, wie bei Max payne 3?
Wenn ja, wo wurde es bestätigt?

Antwort #5, 16. August 2013 um 11:02 von Dump19

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

Steht alles hier drin und jede Menge mehr

Antwort #6, 16. August 2013 um 12:11 von mario1804

Hab nur die erste Zeile gelesen xD

Antwort #7, 16. August 2013 um 12:13 von mario1804

Man sah doch im Trailer dass es Kleidung gab die noch Gesperrt war ! :) :P

Antwort #8, 16. August 2013 um 12:51 von tbogt5

wer auf der ps3 kein internet hat ist arm dran

Antwort #9, 16. August 2013 um 13:34 von buddy00

LOOL
Es wird gesagt, dass man neben dem Geld auch "ERFAHRUNGSPUNKTE" bekommt!
Also was sollen Erfahrungspunkte sonst bringen?

Antwort:
Ja, man wird aufleveln können.
Hat man bis jetzt bei allen RockstarGames Spielen gekonnt, wo es einen Online Multiplayer gab. GTA IV, RDR usw.

PS:
In RDR kann man auch aufleveln, wenn man im freien Modus hunderte Sheriffs erschiesst. Geriet zwar etwas ausser Kontrolle, ist aber trotzdem ne gute Sache XD


tbogt5
Frisuren leider auch :S
:D

Antwort #10, 16. August 2013 um 13:57 von Adrian94___Rockstar

Sorry ich meinte "Reputationspunkte". Aber kommt aufs Gleiche raus ;)
Hier ein guter Link, damit man bei den Previews nicht suchen muss
http://de.gta.wikia.com/wiki/Reputationspunkte
Ruf/Level bekommt man sicher so. Im Grunde "aufleveln"

Wird hier auch gesagt.
?t=1m28s
Geld und Reputationspunkte

Antwort #11, 16. August 2013 um 14:16 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)