Hotdog Verkäufer (GTA San Andreas)

Ist es normal das die Hotdog verkäufer ein Angreifen

Frage gestellt am 16. August 2013 um 08:14 von gelöschter User

10 Antworten

Oder Cj war noch in Nachthemd draussen xD

Antwort #1, 16. August 2013 um 11:47 von gelöschter User

Ja das stimmt versuch ich mal mit sauberer unterwäsche und ohne das der schwanz draußen ist

Antwort #2, 16. August 2013 um 13:54 von gelöschter User

@Mr__X wie wärs wenn du mal eine vernünftige Antwort auf die Frage abgeben würdest...

Zur Frage: Das scheint ein Bug zu sein, der geht erst dann wieder weg wenn du ein neues Spiel anfängst.

Antwort #3, 16. August 2013 um 17:24 von Algeti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja die Frage hab ich eh nur aus langeweile gestellt trotzdem THX @Algeti

Antwort #4, 16. August 2013 um 18:27 von gelöschter User

@Mr__X danke jetzt hab ich aber mit Mike Tyson Probleme wenn ich nähmlich ins Fitness center geh dann greift mich immer Mike Tyson an xD

Antwort #5, 16. August 2013 um 21:30 von gelöschter User

Und Cj rennt wie ein Feigling rum hast du Ne Lösung das cj keine Angst vor Mike Tyson hat

Antwort #6, 17. August 2013 um 07:13 von gelöschter User

das ist ein Bug

Antwort #7, 18. August 2013 um 00:09 von Sebi38

Muss mein Bruder immer nur scheiße machen. Hey es tut mir leid wegen dieser sache hier mein Bruder baut nur scheiße und nichts anderes

Antwort #8, 18. August 2013 um 10:29 von gelöschter User

Der Bug wird meistens ausgelöst, weil man den Cheat benutzt hat, durch den die Passanten sich bekämpfen und danach das Spiel abgespeichert hat.

Antwort #9, 18. August 2013 um 16:37 von Genda

Tja, wenn man zu doof ist ein Kennwort für seinem Computer einzustellen.

Antwort #10, 18. August 2013 um 18:28 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link