3 Fragen (Horse Life - Freunde für immer)

Hallo ich habe mal 3 Fragen,

1. Bei mir werden die Dialoge so schnell gesprohen so das ich sie kaum lesen kann auch die Aufgaben wenn ich Ausreite oder am Wettkampf teilnehme alles ist dann ganz schnell weg so das ich es kaum noch lesen kann, obwohl ich nichts klicke. Ist das bei euch auch so?

2. Manchmal bekomme ich ein Gegenstand und es wird gesagt "Der Gegenstand wurde in deinen Inventar gelegt" aber wo ist denn das Inventar und wie kann ich das sehen? Weil manchmal gibt es ja auch Zeitungsartikel...

3. Wo werden die ganzen Bilder gespeichert? Also wo finde ich dieses Album?

Ich rede jetzt vom Normalen Hrse Life, NICHT Horse Life- 2

Hoffe auf guten Antworten.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. August 2013 um 09:48 von Maike2013

3 Antworten

Redest du denn auch von der Pc Version? Ich nämlich schon.

Also zu Frage 1:
Nein ich kann das alles in Ruhe lesen und es geht erst weiter, wenn ich was klicke.

Zu Frage 2: Im Stall gibt es doch einen Bereich, wo du deine Figur und das Pferd neu ausstatten kannst. Sprich ihr nen anderen Helm, Hose oder fürs Pferd nen neuen Sattel. Das ist quasi der Inventar.

Zu Frage 3: Die Bilder findest du auf jeden Fall im Ordner zu Horselife auf deinem PC. So im Spiel bin mir gar nicht mehr sicher, dass man sich die da ansehen konnte.

So hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. November 2013 um 23:28 von Zandra

Zu 2. Aber manchmal bekommt ja auch Zeitungsartikel oder so und wo finde ich die?

Antwort #2, 04. November 2013 um 11:21 von Maike2013

Hm an Zeitungsartikel kann ich mich jetzt so spontan nicht erinnern, sorry

Antwort #3, 04. November 2013 um 19:58 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link