Kann ich GTA V spielen? (GTA 5)

Hey ich habe eine Xbox 360 Slim (4GB) und 2 USB Sticks mit 8GB (zsm also 16) und ich habe jetzt sorgen das ich GTA 5 nicht spielen kann da ich hier irgendwo gelesen habe man bräuchte anscheinend ein 8GB USBstick und noch 8GB übrig auf der festplatte (falls man nicht mehr viel speicher übrig hat). Aber da ich ja nur 4GB hab und mit dem Stick halt 12GB würde das ja nicht reichen. Ich habe hier auch gelesen das man 8GB übrig haben MUSS und man nicht 2 Sticks verwenden kann. Stimmt es, das ich das spiel nicht spielen kann? Stimmt es Überhaupt das man 16GB für GTA 5 braucht?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 10:43 von GB17Return123

6 Antworten

Also genau kann dir das keiner sagen, aber laut dem Artikel:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

wird es wohl eng bei dir!

Ich würde dir empfehlen etwas aufzurüsten:

http://www.amazon.de/Festplatte-Pursuit-Downloa...

z.B. damit!

lg

Antwort #1, 16. August 2013 um 11:47 von derlinker

Da steht aber auch:

"Wer eine Konsole ohne Festplatte hat, benötigt einen USB-Stick, der entsprechend viel freien Speicherplatz hat."

Antwort #2, 16. August 2013 um 12:37 von GB17Return123

Ich würde es einfach probieren, wenn es nicht gehen sollte kannst du ja nochmal fix zu Saturn oder Media fahren und einen nachkaufen!

lg

Antwort #3, 16. August 2013 um 12:47 von derlinker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jep, aufjedenfall vielen dank

Antwort #4, 16. August 2013 um 13:45 von GB17Return123

Rockstar selbst sagt, dass man einen 16 GB USB Stick braucht, welcher MINDESTENS 8 GB freien Speicherplatz hat. Es wird aber empfohlen, einen noch nicht genutzten Stick zu benutzen.

Antwort #5, 16. August 2013 um 16:33 von JohB

warum kauft man sich xbox mit 4gb speicher mein handy hat ja schon 32gb ?

Antwort #6, 23. August 2013 um 00:18 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)