Frage! (Pokemon X)

auf der pokemon website steht, dass das flemmli über nintendo network heruntergeladen werden kann. inwiefern kann man sich das einrichten? ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus.
muss man da lediglich mit dem 3ds eine verbindung mit dem internet herstellen?
ich hab eben bis jetzt für fire emblem awakening einen internetzugang gelegt für die spotpass-inhalte und sowas.
muss ich da noch viel ändern oder reicht dann so eine internetverbindung?

sorry das is ne echt doofe frage irgendwie^^ aber ich kenn mich mit so computerzeugs nicht wirklich aus. würd mich trotzdem freuen wenn mir jemand antwortet :) danke schon mal :)

Frage gestellt am 16. August 2013 um 11:16 von merthin

2 Antworten

nintendo network hat mit internet zutun, richtig...
muss dann es einrichten über dein 3DS einstellung...

außerdem wenn du für dein spiel schon internet eingestellt hast, dann ist dein 3DS eh online, sowie ihne einschaltest

sonst wenn nicht, geh einstellung/ interneteinstellung/ verbindungeinstellungen/Neue verbindung :3

Antwort #1, 16. August 2013 um 11:26 von Nami

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Verdammt warum sagt Ohr Nintendo network es ist einfach nur WiFi conection okay ein network gibt's bei Playstation aber nicht bei nintendo verdammt ich raste aus

Antwort #2, 23. August 2013 um 20:03 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)