Attacken (Dissidia - FF)

Wenn ich z.b. schneller kampf mache und dann gegen irgendjemanden kämpfe dann kann der viel mehr als ich weil z.b. ich dreieck drücke dann kann er ja schnell zum gegner sprinten und wenn die dann zusammenstoßen dann fliegen beide außeinander und dann kann er plötzlich ohne probleme eine sekunde später sofort eine attacke machen ich nicht oder wie geht das ?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 11:31 von gamefreak2010

4 Antworten

Auf das Problem mit dem Zusammenstoßen bezogen:
Also wenn beide Kontrahenten aufeinander stossen durch den Sprint per R+O werden beide wie du beschrieben hast zurückgestossen können aber nach kurzer Zeit wieder agieren (Ausweichen, Angreifen etc.). Vielleicht hat der Gegner kurz vor dem vermeindlichen Zusammenstoss einen deiner Angriffe geblockt...

lg

Antwort #1, 17. August 2013 um 21:31 von d5o5m5i

Normalerweise sind beide nach einem Aufprall kurz "außer Gefecht", aber wie d5o5m5i schon geschrieben hat, solltest du relativ schnell wieder eine Aktion ausführen können.
Vielleicht liegt es an der Attacke vom Gegner. Je nachdem welche er ausführt, könnte er damit schneller sein als du.
Eine andere Idee wäre vielleicht, dass du das Abrollmanöver nicht einsetzt. Während du dich noch erholst, ist der Gegner schon in der Lage eine neue Aktion durchzuführen.

Antwort #2, 07. November 2013 um 21:50 von Sreaky

Ich schließe mich Sreaky and und denke auch, dass du das Abrollmanöver nicht benutzt, bzw. gar nicht equipt hast. Schau am besten mal in deiner Skill-Liste nach und überprüfe, ob du den entsprechenden Skill aktiviert hast!

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:07 von DarknessAngel93

Ok thx :)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 14:22 von gamefreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)