Zed oder Aatrox (LoL)

Hi, meiner Meinung nach finde ich Zed stärker als aatrox( hab auch schon mal mit ihm bei einem freund gespielt und fand ihn echt gut). Allerdings sagte auch ein anderer Kumpel Aatrox sei schwerer zu killen, wegen seiner Passiven.Zwar finde ich aatrox Attacken auch gut aber zeds besser.

Also ich bin für Zed und was meint ihr dazu?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2013 um 11:59 von RoterHund

15 Antworten

Wenn DU für Zed bist, hol ihn dir.
Es ist letzten Endes sowieso DEINE Entscheidung, und nicht die anderer...

Antwort #1, 16. August 2013 um 12:06 von DerpsterReborn

Das ist ja schon klar, nur wollte ich fragen was du oder die anderen von den beiden halten.

Antwort #2, 16. August 2013 um 12:21 von RoterHund

Ich halte mehr von Zed.

Jetzt kommt jemand und sagt dir, er hält mehr von Aatrox.

Das hat dir jetzt wirklich was gebracht, nicht wahr?

Wer welchen Champion bevorzugt hängt auch davon ab, was derjenige für Spielweisen und Rollen bevorzugt.
Da ist ein sehr schlechter Toplaner und Jungler bin, und mich als Mid und AD am wohlsten fühle, spiele ich natürlich lieber Zed als Aatrox...

Antwort #3, 16. August 2013 um 12:28 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich find Zed besser aber ich denk mal das ist Geschmackssache ...
Bei mir kommt es Hauptsächlich so das mir Aatrox nicht gefallen hat als er mal frei zu spielen war und ich eh mehr so auf Assassin Champs stehe :D

Mit der Aatrox Passiven hat er recht aber ist halt auch nur sone Art GA, wenn die Passive anfängt zu wirken einfach mit 1-2 Leuten drum stellen und direkt nen paar Spells auf ihn abfeuern und ihr habt Ruhe ^^

Antwort #4, 16. August 2013 um 12:31 von ThegreenDragon

< Jungler hier...Aatrox

Weil dorans blade als erstes Item awesome ist...

Zed ist funneh...aber meh ich sucke in der mitte...

Antwort #5, 16. August 2013 um 12:31 von gelöschter User

Schwerer zu killen ist relativ, denn generell sind Champs mit revive-passiv etwas schwächer von den Stats her, ohne die Passiv ist er als leichter zu töten als andere Champs seiner klasse.

Aber ansonsten: was bringt es dir, wenn wir dir irgendwas sagen, obwohl du dir deine Meinung schon gebildet hast?

Antwort #6, 16. August 2013 um 12:35 von MayaChan

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass ein Aatrox im 1v1 gegen nen Carry risikoreicher ist als ein Zed.
Man kann Aatrox E sidesteppen und dem Q mit nem Repositioning Skill ausweichen. Wenn man dann noch ein Blade of the ruined King hat, sollte Aatrox wenig Probleme bieten.
Ein Zed ultet dich und es macht Puff mit der HP-Bar^^

Antwort #7, 16. August 2013 um 12:37 von DerpsterReborn

Ja ich glaub das ich mir auch Zed kaufe.
Ich wollte ihn so wie so aber ich wollte auch mal andere Meinungen hören, danke an alle^^.

Antwort #8, 16. August 2013 um 12:39 von RoterHund

Kauf dir zed =3= true nightmares für alle ad carrys ...

Antwort #9, 16. August 2013 um 14:48 von amane-kun

Zed mach ->MIR<- viel mehr spaß als der komische rote Clown

Antwort #10, 16. August 2013 um 16:38 von gelöschter User

-.- *Macht

Antwort #11, 16. August 2013 um 18:10 von gelöschter User

Joch hab mich schon entschieden ihn zu kaufen wenn ich wieder in Deutschland bin :-)

Antwort #12, 16. August 2013 um 20:46 von RoterHund

Du hast dich schon entschieden ihn zu kaufen bevor du daran gedacht hast diese überflüssige frage zu erstellen >_>.

Antwort #13, 17. August 2013 um 09:54 von gelöschter User

kill it with fire !

Antwort #14, 17. August 2013 um 11:01 von amane-kun

Alter, diese Frage ist echt spannend!
Ich habe eine Lööösuuuung:
Mach doch einfach Stein Papier Schere Echse Spock!
Schere schneidet Papier
Papier bedeckt Stein
Stein zerquetscht Echse
Echse vergiftet Spock
Spock zertrümmert Schere
Schere köpft Echse
Echse frisst Papier
Papier widerlegt Spock
Spock verdampft Stein
Und wie gewöhnlich: Stein schleift Schere :)
Wenn du gewinnst dann ist Zed besser!
Wenn dein kumpel gewinnt dann ist aatrox besser!

Antwort #15, 17. August 2013 um 22:00 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)