duellpuzzles (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hab mir das spiel grade neu geholt und hänge jetzt schon bei den duellpuzzles fest. nummer 1 und 3 konnte ich ohne weiteres lösen, aber die anderen haben karten, die ich nicht kenne und deren effekte ich mir unmäöglich merken kann! wäre also dankbar, wenn jemand eine lösung für die rätsel 2,4 oder 5 reinstellen kann

Frage gestellt am 16. August 2013 um 12:20 von Draculaik

3 Antworten

Hier ungefähr auf der Mitte der Seite sind die Lösungen.
/nds/yugioh-5ds-wc-201...

Antwort #1, 16. August 2013 um 12:34 von G3NG4R

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Duellpuzzle

Les' dir das aber lieber nicht durch, wenn du nicht schon echt am verzweifeln bist. Das kann einem sonst den ganzen Spaß verderben.
Kleiner Tipp: Rätsel 2 ist viel einfacher als man denkt. Nach jedem Neustart bin ich immer darauf reingefallen, alle Karten nutzen zu wollen. Tatsächlich braucht man aber manche nur zum Abwerfen oder als Material.

Antwort #2, 16. August 2013 um 12:40 von Leseleff

danke hab jetzt alle gelöst ^^

Antwort #3, 16. August 2013 um 19:23 von Draculaik

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link