Saints Row 3 mein Auto nimmt keinen Schaden (Saints Row 3)

Hallo
Nur das Auto das ich gerade fahre nimmt keinen Schaden, wenn ich in ein anderes Auto fahre gehen bei mir nur die lichter kaputt und das andere ist verbeult, wenn ich nun in das verbeulte Auto einsteige und in mein altes Auto fahre nimmt das verbeulte keinen Schaden aber mein altes Auto.
Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 12:52 von ChefkochTobi

7 Antworten

Hast du Cheats aktiv?

Antwort #1, 16. August 2013 um 16:41 von watchmen

Nur einer hat was mit Autos zu tun aber der repariert die nur wenn man in anklickt, also bei dem kann man kein hacken rein machen das er dauer aktiv ist.

Antwort #2, 16. August 2013 um 16:48 von ChefkochTobi

Es gäbe noch die Handy Verbesserungen und wenn ich noch recht weß gibt es welche zum verbessern der Fahrzeuge.

Antwort #3, 16. August 2013 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich schau mal nach.
Danke

Antwort #4, 16. August 2013 um 19:41 von ChefkochTobi

Und weißt du vielleicht wie man eigene Musik hinzufügen kann?
Ich war schon in mehreren Foren, aber keiner wusste was.

Antwort #5, 16. August 2013 um 19:43 von ChefkochTobi

Also laut diversen Foren kann (noch) keine eigene Musik in SR3 abspielen - außer eben auf der Xbox 360, die halt im System nen eingebauten Musikplayer hat.

Antwort #6, 17. August 2013 um 18:21 von watchmen

Ok, danke für die Hilfe.

Antwort #7, 17. August 2013 um 18:32 von ChefkochTobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link