eine frage (Tales of Xillia)

weiß jemand wo man mit lvl 55 am besten lvln kann

Frage gestellt am 16. August 2013 um 12:55 von angelmigel

4 Antworten

kommt wohl drauf an wo du bist würde sagen außenwelt in der Mine mit dem Miasma quest, oder später im spalt ka wie der ort heißt

Antwort #1, 16. August 2013 um 13:26 von UndergroundGT

bin gerade da wo milla weg ist

Antwort #2, 16. August 2013 um 16:07 von angelmigel

mh dann sollteste glaube ich bald da sein hinter millas schreinw enn du da schon bist kann man auch gut leveln

Antwort #3, 16. August 2013 um 16:38 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
alles kla danke

Antwort #4, 16. August 2013 um 17:52 von angelmigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)