Habe ein Problem mit dem Event (Pokemon Weiss 2)

Also, momentan gibt es ja über die Nintento WFC die Skins für das/den C-Gear.
Irgend wie kann ich mir das aber nicht herunter laden. Ich gehe auf Geheimgeschehen, Geschenk empfangen und dann über WFC empfangen. Nachdem die Internetverbindung hergestellt ist, bekomme ich nach kurzer Zeit gesagt, dass keine Geschenke verfügbar währen. Sind einfach meine Informationen falsch und es gibt dieses Geschenk noch nicht oder nicht mehr oder warum könnte das so sein?
Als kleine Zusatzinfo, ich hab das Game schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt und meine dass ich damals schon mal das selbe Problem mit so einem Event hatte, und ich spiele auf einem 3DS.

An sich sind mir die Skins jetzt auch nicht so wichtig, denn ich benutze die C-Gearfunktion eh selten bis gar nicht. aber bald gibt es ja die schillernden Dialga, Palkia und Giratina und die will ich mir unter keinen umständen entgehen lassen.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 13:00 von gelöschter User

3 Antworten

Die C-Gear-Skins bekommst du via Traumwelt, wenn du dich dort anmeldest, ein Pokemon schlafen schickst und bevor du es zurückholst musst du halt das C-Gear-Skin anpassen...
Ich glaub du kannst noch einstellen was für nen Pokedex-Hintergrund du hast und Musicals freischalten, auch wenns grad nicht drum ging xD

Antwort #1, 16. August 2013 um 15:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und was ist das mit der Traumwelt? Wie komm ich da hin, was macht man da so? Hab mich noch nie damit beschäftigt.

Antwort #2, 16. August 2013 um 15:45 von gelöschter User

Antwort #3, 16. August 2013 um 15:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)