Bld dunkel o: (LoL)

Ich Spiel gemütlich lol mit gutem Bild und allem drum und dran, aber ich hab gemerkt, dass in jedem Spiel nach einer gewissen zeit das Bild dunkler wird. Ist der Zeitpunkt erreicht, hängt es kurz so 5 Sekunden, danach fluff ist der bildschirm dunkel. Zwar nicht ganz schwarz ich kann meinen Champ auch noch gut sehen, aber es ist schwer Gras von Boden zu unterscheiden und generell die anderen Champs zu sehen. ._. So setz ich auch gerne mal nen ward direkt neben nem Busch oder so.^^

Muss ich bei den Einstellungen vom Spiel oder Bildschirm Iwas verändern oder war das bei euch auch schonmal so gewesen?
Aber ich bin mir sicher am Bildschirm liegts nich wir haben schon 2 ausprobiert und bei beiden ist es so. Oder müssen vllt neue Kabel her?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 13:17 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn es nicht am Bildschirm liegt, dann wahrscheinlich eher an der Grafikkarte. Funktionieren andere Spiele denn normal oder tritt auch da ein ähnliches Problem auf?

Antwort #1, 16. August 2013 um 13:52 von MayaChan

Ich teste es und heute Abend sag ich Bescheid. ^^

Antwort #2, 16. August 2013 um 14:08 von gelöschter User

Oder doch jetzt. xD


Ich glaube es ist nur bei lol so.
Jedenfalls hab ich c.a 30min Warcraft 3 gezockt um zu schauen und da war es nich so.

Bei lol ist es immer so nach c.a8 Minuten.

Antwort #3, 16. August 2013 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^na ja die requirements fuer lol und wc3 sind auch schon anders (ausser du zockst lol auf mid/low).

ansonsten vlcht n problem mit dem game. ein reinstall/download wuerde schon mehr helfen zu verstehen, wo das problem liegt.

und ist es nur in lol schwarz oder generell? (also nachdem du in lol ingame warst)

Antwort #4, 16. August 2013 um 19:04 von ST99

''und ist es nur in lol schwarz oder generell? (also nachdem du in lol ingame warst)''

ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig beantworte :D
also es ist ganz normal beim einloggen, in der lobby usw, auch beim ladebildschirm.
Dann während dem spiel ist am anfang auch alles normal, die ersten 5min geht alles perfekt, aber dann wird NUR der hintergrund dunkel. also champs nexus und so ist alles normal, aber ich kann gras nur schwer vom boden unterscheiden^^. ist das spiel fertig ist wieder alles normal, auch wenn ich ein neues spiel starte ist der anfang wieder perfekt, aber dann wid wieder alles dunkel.
auch bildschirm usw is gleich es is nur bei lol so.

also meinst du ich soll das spiel nochmal installieren? ._. Oh mann D:.

Hoffe auf noch mehr antworten! :)

Antwort #5, 16. August 2013 um 23:27 von gelöschter User

^na ja jetzt weiss man es muss etwas mit lol zu tun haben.

ich bezweifle, dass es wirklich an den specs liegt. ansonsten mit lower settings probieren. falls es immer noch passiert, redownload. bin kein fan des repair buttoms.

und sry, dass ich grad frag ob du viel rumprobieren kannst, aber nur so kriegt man ein ergebnis.

Antwort #6, 17. August 2013 um 00:32 von ST99

Ich hatte das auch letztens schon mal, aber nur einmal. Könnte auch nen Bug sein.

Wachs

Antwort #7, 18. August 2013 um 12:31 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link