Wie kann ich mich am besten vor angriffen/niederlagen in der epoche jahrhundertwende bei FoE schützen? (Forge of Empires)

hallo! habe ein ganz banale frage, wie kann ich mich am besten schützen bei angriffen meiner nachbarn bei Forge of Empire in der Jahrhundertwende? habe zur verteidigung , sowohl Panzer, Panzerwagen und schafschützen zur verfügung zum verteidigen, habt ihr tips? wie man am effektivsten sich schützt wenn der gegner mit panzern usw... angreift! kann auch keine LG mehr bauen habe alle die den Ang/def pushen auf level 10

vielen dank schon mal vorab.

lg

Frage gestellt am 16. August 2013 um 13:38 von pet1508er

1 Antwort

Kommt ganz drauf an mit Was er angreift..hat er wirklich nur Panzer würd ich Rekruten empfehlen. Die werden durch den Bollwerke deiner LGs gut gepusht und machen gegen Panzer noch zusaätzlichen Schaden.
Schlecht nur wenn er dann mit Scharfschützen kommt

ebenfalls ist es schlecht wenn er einhen Angriffsbonus von 150% hat, da bringen dir auch deine ausgebauten verteidigungs LGs nix - da wird er dann IMMER durchkommen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 22:57 von capo002

Dieses Video zu Forge of Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forge of Empires

Letzte Fragen zu Forge of Empires
  • Forge of Empires: Wie kann ich mich am besten vor angriffen/niederlagen in der epoche jahrhundertwende bei FoE schützen?
Forge of Empires
Forge of Empires
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Forge of Empires (Übersicht)