frage wegen den dlc's (GTA 5)

hey das wurd vielleicht schon öfter gefragt, hab dazu aber noch keine gescheite antwort gesehen :P

also da kam ja neulich was, das man sich die version aus seinem land holen soll, da man die dlc's sonst nicht zocken kann..
da wurd zwar was von usa und europa gesagt, aber nichts von deutschland und österreich..
wenn ich mir jetzt die at version bestell, kann ich die dlc's dann auf nem deutschen account zocken oder nich?^^

Frage gestellt am 16. August 2013 um 13:46 von chiquita1110

2 Antworten

Es ist alles PAL in Europa also ja, außer Deutschland sollte eine inkomaptible zensierte Version kriegen, dann natürlich nicht.

Oder willst du etwa sagen das unser Nachbarland nicht zu Europa gehört ;D

Antwort #1, 16. August 2013 um 13:49 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja hat mich halt nur n bisschen verwirrt weil die gesagt haben man soll sich das aus seinem land holen, aber nur was von EU/USA gesagt wurde.. :p

aber danke, dann werd ich's nich stornieren und mir die drecks usk version holen :D

Antwort #2, 16. August 2013 um 13:56 von chiquita1110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link