Charm Tables in MH4 (Monster Hunter 4)

Wie sieht´s denn damit aus? Gibt´s die festgelegten CT´s wieder?
Wäre grauenhaft wenn ja. Die haben mir den Spass in MH3U nämlich ein ganz kleines Bisschen vermiest.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 14:09 von gelöschter User

5 Antworten

Na das wollen wir mal nicht hoffen. Noch ist dazu nichts bekannt.
Wird leider bis zum Japan-Release ein Geheimnis bleiben.

Antwort #1, 16. August 2013 um 14:14 von D-OO

Fix festgelegte Charm Tables: Größte Schnapsidee in der Geschichte von Monster Hunter...
Aber nach dem Sh!tstorm der auf Capcom-Unity, diversen japanischen Seiten und allen Monster Hunter relevanten Foren dieser Welt gewütet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die fixen CT´s nochmal in irgendein MH einbauen.
Zumindest hoffe ich das.

Antwort #2, 16. August 2013 um 14:26 von PSI_Rockin

so schlimm war es im Endeffekt auch nicht.
Im gegenteil,ich finds die Idee eigentlich ziemlich gut,das sich Leute in ihren Fähigkeiten etwas Unterschieden haben.
Abgesehen davon, war es doch gar nicht so schlimm, die meisten Tables hatten die gleichen Charms, es hat nur aufgeregt, wenn OP-Charms ( z.B Handwerk+5 und 3xSlots) auf verschiedenen Tambles waren(Kamm eher selten vor.).

Antwort #3, 18. August 2013 um 00:36 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Ja, um die God Tier Charms geht´s ja auch. Freielement +7/Handwerk +5 gibt´s zB nur in Table 10.

Wenn man nicht JR 500+/eine Milliarde Spielstunden mit MH3U verbringt, dann sind die CT´s nicht so wichtig. Aber gerade im Endgame stört´s, wenn einer mit 'nem Ultra-Super-Set in die Stadt kommt. Man fragt ihn welchen Tali er benutzt, will das Set nachmachen und stellt fest, dass man den Tali gar nicht bekommen kann, weil man im falschen Table ist. Grrrr...
Besser wär´s wenn jeder jeden Talisman erhalten könnte, so wie früher.

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:14 von gelöschter User

Jup Charm Tables werden erst dann nervig wenn man ganz oben ist. Mir wärs auch lieber wenn sie das System wieder ändern würden. So dass jeder alle Talis erhalten kann.
Mal hoffen dass es in MH4 so ist.

Antwort #5, 18. August 2013 um 11:23 von Evokateur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)