Waffe (FF X)

gibt es im FFX eine Gute Waffen die man am afang finden kann

odr rüstungen oder items?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:30 von Hanibal

25 Antworten

So weit ich weiß nicht. Da man auch erst in Guadosalm sich selbst Waffen bauen kann, bist du am Anfang auf das Waffensortiment der Händler angewiesen.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:34 von taxidriver

ok thx

ist kimahri kein guter chara

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:40 von Hanibal

ne er ist der schwächste Taim

Tidus,Yuna und Wakka ist giut

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:44 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Doch, aber du solltest ihn nicht trainieren, da es nur einen Endgegner gibt, an dem Kimahri teilnehmen muss, und das ist der gegen Brain und Yenke auf dem Berg Gagazet. Das tolle an dem Kampf ist aber das sich die Gegner den Werten von Kimahri anpassen, also ist es egal ob dein Kimahri stark oder Schwach ist.
Und ein gutes Bild hast du da, simi is auch ein Basch Fan. Nur den Kopf sieht man leider net.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 20:44 von taxidriver

@Amima-tyran :
Wenn schon dann so:
ne er ist der kupo schwächste Team

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 20:45 von taxidriver

also ich mag ja Basch garnicht aber die Lipelo oder wie sie heißt

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 20:45 von Amima-tyran

Lipelo sagt mir nichts, es gibt Labello, is so ne Art Lippenstift und dann gibts noch Penelo das ist anscheinend der Chara den du meinst

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 20:47 von taxidriver

Der Mogry ging in Rennte Kupo musste einen neuen eintellen kupo hanibal wilkommen in ffx Kupo bald bin ich in ff12 wilkommen Kupo


PS:Kupopu

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 20:47 von Amima-tyran

Du hast ja noch nicht FFXll, warum kannst du dann schon über die Charas urteilen

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 20:51 von taxidriver

tja was man alles in Internet herraus findet und du hast vergessen ich hatte es mal und hab zugeguckt da fand ich es noch schei.e aber Basch nein danke

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 20:53 von Amima-tyran

haha

eine frage taxidriver

yuna ist gut die nimm ich mal ins team aber irgendwie kanns nicht hinhauen ich meine wenn ich yuna tidus und aurun neme dann hab ich keinen schwarzmagier im team und das ist shclecht bei denn endbössen zumbeispiel bei der schuppe von sin

und ich meine aurun kommt ja nicht gerade am anfang ins team

ich find lulu auch noch sehr gut

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 20:55 von Hanibal

@ anima-tyran basch ist einer der besten charas und du hast ja nicht mal gespielt

zu gucken das kann jeder spielen muss man es auch können-.-


@taxidriver es hat 2 tage gedauert bis es das bild angezeigt hatte

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 20:57 von Hanibal

no wenn du mit Yuna weiter machst in Standert läufst du an Hades magie und Ga zauber vorbei also das besste Taim ist

Yuna Tidus Wakka

Anima,Trio Zanmatou Blitzballgott Angriff T



ich heiße nicht Taxi

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 20:58 von Amima-tyran

ich hab einen tick denn die denn viele mögen mag ich nicht wie Auron der ist bei mir in Müll denn bring ich kein Zorn nur Auron ist nur in kh2 find ich gut Basch mag ich nicht will in nicht haben sorry

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 21:00 von Amima-tyran

@Amima-tyran
Naja, weiß net was du gegen den hast, aber der war bei mir immer im Team, am Anfang hatte ich nur Vaan, Basch und Penelo gelevelt.
@Hanibal. Also wenn du schon aus Besaid draußen bist nimm folgendes Team:
Yuna
Lulu
Tidus

Dieses Team behältst du so lange bis Yuna alle ra Zauber erlernt hat, danach nimm folgendes Team

Yuna
Tidus
Auron

Am Anfang ist es auch wichtig das du zwischendurch auch noch Wakka trainierst, dann es gibt am Anfang viele Unterwasserkämpfe, bei denen musst du den gut trainiert haben.

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 21:00 von taxidriver

ja bis man mit yuna bei der hades-magie bist lol das ist ein ellenlanger weg

wakka ist tausend mal schlächter wie auron


warum wakka ich find wakka zinmlich shclächt

ich habs auch mal durchgespielt aber weis nicht mehr viel

die monsterfarm zu machen bringtz es das wa skann man gewinnen ist es schwierig

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 21:02 von Hanibal

nur mit denn drei die ich sagte kann man in einer runde 53 mal 99999 schaden machen in einen zug

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 21:02 von Amima-tyran

@Amima-tyran: Wen magst du denn überhaupt außer die Mogrys?

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 21:02 von taxidriver

Also Monsterfarm macht aus Yuna sigar 255 angriff

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 21:04 von Amima-tyran

Chocobos,Vivi,Penelo, und noch mehr wie Yuna sagte ich fühl mich fehl am Platz obwoll Wakka 12 mal 99999 in einerv Runde machen kann und Auron maximal 2 mal

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 21:06 von Amima-tyran

@Hanibal:
Wenn du in Bevell bist und du gerade den Kampf gegen den 2. seymor vor dir hast, kannst du auf der Brücke sehr gut leveln. Da kommen immer viele Gegner, die ganz schön viel Spls bringen. Ich habe mal 3 Stunden auf der Brücke trainiert und da konnte Yuna schon Sanctus. So einen guten trainingsort gibt es später nicht mehr, nutze lieber die Gelegenheit und level dort ein wenig. Lieber ist man zu stark als zu schwach.
@Amima-tyran:
Falls du gerne Bilder sammels, vielleicht is das was für dich:
http://fc03.deviantart.com/fs23/f/2008/020/5/3/...

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 21:10 von taxidriver

komm zu vernufft Tidus Wakka Yuna Rikku geht noch besser als Yuna

http://de.youtube.com/watch?v=x2tNZb2q_-w


extasen angucken und dann mal sagen Auron ist stark das ich nicht lache und ok ich werde Basch mal benutzen

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 21:12 von Amima-tyran

Taxi thx


Hanibal na immer noch an glauben Lulu und Auron sind besser Lulu schafft mal 7 was nicht mal 99999 schadern macht

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 21:14 von Amima-tyran

@taxidriver wenn ich lulu tidus und yuna nemme bia yuna alle ras hat und dann auron dazu neme ist doch auron viel zu schwach für das team

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 21:17 von Hanibal

du hörst mir nicht zu wa aver wenn du so umschlau bist schüss frage geschlossen!

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 21:19 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)