Spezialangriff Gegenmittel (Rune Factory Frontier)

Wenn mann vergiftet wird muß man ja Gegengift nehmen und bei Lähmungen Parafutsch.Wenn ich jetzt keine Spezialangriffe mehr ausführen kann,und über dem Kopf das rote Zeichen bzw.das rote Kreuz ist,gibt es da ein Gegenmittel?
2.Gras mähen:Ich hatte bis jetzt noch kein Monster zum Gras mähen besorgt,weil ich die Befürchtung hatte das die mir das Gras vollständig runtermähen.Könnte das jemand genauer erklären?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 16:10 von Wolter

1 Antwort

es gibt eine Medizin die sich, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, Energietrank nennt. Diese Medizin heilt alles

es gibt Monster die Gras mähen und das läuft wie folgt ab:
- Sie mähen ab 13:00
- Sie mähen nur ausgewachsenes Gras
- geschnittenes Gras rühren sie nicht an

Im Vergleich zu den Rune Factory Versionen für DS verhält sich das Gras in Frontier so wie man es aus den Harvest Moon Teilen kennt. Wenn das ausgewachsene Gras gemäht wird, verfällt es in einen früheren Zustand und wächst nach. Solang es in einem früheren Zustand ist, darf es kein weiteres mal geschnitten werden, weil du sonst das Gras vernichtest. Erst wenn's wieder ausgewachsen ist kannst du es erneut mähen

Antwort #1, 16. August 2013 um 18:30 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link