Minecraft Forge 1.6.2 Crashed (Minecraft)

hey Leute,

habe mir eben die neue Version von Minecraft heruntergeladen und wollte dazu gleich Minecraft Forge Installieren. Nun machte ich alles wie eben beschrieben und Startete das neue Profil "Forge" hirbei kommt aber immer Nur das Mojang-Logo und sofort danach eine Fehlermeldung in dem neuen Minecrfat-Launcher.
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem behilflich sein

lg

JJooee

Hier die Download-Seite : http://minecraft-modding.de/mods/minecraft-forg...

Hier die Fehlermeldung: Ich kann leider nicht alles Posten da die maximale Zeichenanzahl überschritten werden würde

---- Minecraft Crash Report ----
// I'm sorry, Dave.

Time: 16.08.13 16:37
Description: Initializing game

java.lang.NoClassDefFoundError: Lnet/minecraftforge/liquids/LiquidStack;
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method)
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Unknown Source)
at java.lang.Class.getDeclaredField(Unknown Source)

Frage gestellt am 16. August 2013 um 16:44 von JJooee

5 Antworten

Dieser Forge Download ist unvollständig. Downloade dir diese dateien nur von der Original Seite:
http://files.minecraftforge.net/

Antwort #1, 16. August 2013 um 16:53 von Ealendril

Ja, ich geb Ealendril recht... Auf solchen Möchtegern-Profiseiten wird oft mal die falsche Version oder eine unvollständige angezeigt.

Antwort #2, 16. August 2013 um 18:27 von Ultimatly

Quatsch ^^
Die Forge Version funktioniert einwandfrei und ist vollständig.
Wie kann ein Mod unvollständig sein ihr Minecraft Profis ?

Antwort #3, 17. August 2013 um 12:37 von Mr-Warhammer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieceer Error bereits sagt:
Eine Klasse wird nicht gefunden. Folglich fehlt etwas.
Irgendwas vom Liquid System ist in dieser Forge Version nicht enthalten, wird aber benötigt.

Antwort #4, 17. August 2013 um 13:25 von Ealendril

naja hab das Problem gefunden. Der Mod ist vollständig installiert worden.

Nur hatte ich vergessen die alten Forge, IC2 usw. zu entfernen was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist.

lg JJooee

Antwort #5, 17. August 2013 um 15:23 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link