2 bugs in der cry of fear steam version (Cry of Fear)

hi
ich habe 2 bugs in der steam version

bug 1: sobald ich einmal aus cry of fear rausgehe um auf ne nachricht vom kumpel oder so zu antworten und ich danach wieder in cry of fear reingehe ist die hälfte des bildschirms rot und ich kann nichtsmehr machen und cry of fear auch nichtmehr beenden

bug 2: immer wenn ich ins inventar gehe um z.b ne notiz zu lesen komme ich nichtmehr raus egal was ich mache

weiß wer voran das liegen könnte? und wie ich das ändern könnte?

nur zur info: es liegt nicht daran das ich nicht half-life 1 habe denn seit ein paar monaten gibt es cry of fear als eigenständiges spiel ohne half life 1!

Frage gestellt am 16. August 2013 um 18:05 von Ohrwurm96

2 Antworten

Kannst du das Inventar nicht mit der Inventar-Taste schließen?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:05 von sandrock

Kann dir nur bei bug 1 helfen. Du musst die Auflösung im Start-Game-Luncher eins nach unten stellen (wenn du die höchste Auflösung hast).

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 00:38 von rausch00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)
* gesponsorter Link