Farmi's Erweiterung (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Kommt die Erweiterung für Farmi noch automatisch, und wenn ja, wann?
Danke für die Info's

Frage gestellt am 16. August 2013 um 18:11 von 123spoon

14 Antworten

Auf das Haus klicken und die Erweiterung kaufen.

Antwort #1, 16. August 2013 um 22:34 von sky1

Geh mal in ein Nachbardorf (kann auch eins der fremden Dörfer sein) und klicke dort Farmis Haus an. Wenn Du dann wieder in Dein Dorf zurückkommst, müßtest Du die Erweiterung haben.

So zumindest hat es sonst immer geklappt, möglicherweise haben sie diesen Bug aber auch gefixt. Einfach mal testen.

Antwort #2, 16. August 2013 um 22:35 von Kerstin2807

Das funktioniert noch: einfach 24h abwarten, dann ist sie freigeschaltet.

Antwort #3, 16. August 2013 um 23:09 von der_alex

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich weiß nicht, was eben war, jedenfalls nach 7 Tagen und-oder nach dem Anklicken beim Nachbarn hat es heute die Erweiterung gegeben !
Danke

Antwort #4, 17. August 2013 um 14:42 von 123spoon

Erweiterung für Farmis Haus? Wie, wo?

Antwort #5, 17. August 2013 um 16:20 von Milow8

Wenn du Farmi kaufst, hast du erst die Erntefunktion frei, sollst dann die Anbaufunktion extra freikaufen für SB . Ist seit ca. 1/2 Jahr wohl nicht mehr nötig, als warte ab, bis sie irgendwie frei wird.

Antwort #6, 17. August 2013 um 20:03 von 123spoon

Ja, ich hatte mich schon gewundert. Beim Traktor auf der Insel und dem Berg war die Funktion sofort frei. Für mich ist's jetzt zu spät. Hab sie schon gekauft. :(

Antwort #7, 17. August 2013 um 20:26 von Milow8

Bei einem Bekannten, der noch in den Anfängen schlumpft, war die Anbauenfunktion nach 24 Std automatisch frei geschaltet - auch ohne Gang zum Nachbarn. Daher ist anzunehmen, dass der Bug immer noch aktiv ist. Man muss einfach nur abwarten.

Antwort #8, 19. August 2013 um 11:43 von GeorgyD

Oha, nach über 2 J schlumpfen kannte ich diesen Bug gar nicht! Interessant.
Aber brauchen tu ich ihn jetzt natürlich auch nicht mehr... ;)

Antwort #9, 19. August 2013 um 20:45 von FlyingFrank

Jow, Flying, im Nachhinein ist mir eingefallen, dass der Bug schon seit letztem Frühjahr/Sommer besteht. War damals einer von denen, die das Update gezogen und als erstes davon profitiert haben. Fand das toll :D

Antwort #10, 20. August 2013 um 11:40 von GeorgyD

Stimmt Georgy, jetzt wo du es sagst, langsam dämmert es mir wieder und ich erinnere mich an die Gespräche hier --mein Gedächtnis ist nicht immer das schlumpfigste ;-) Der Wetter-Vogel auf Farmis Dach war bei einigen plötzlich da, das war doch das "Zeichen" dass er erweitert ist...(?!)

Antwort #11, 20. August 2013 um 14:41 von FlyingFrank

Nicht mehr die Jüngste, was? *lach*
Tröste Dich, bin bestimmt ein kleines Häppchen älter ;D

Stimmt, nach der Erweiterung zeigt sich der Wettervogel. Wie gesagt, kommt immer noch von allein nach einer gewissen Zeit.

Antwort #12, 20. August 2013 um 15:18 von GeorgyD

Hab dir ne PN geschrieben, Georgy!
Und ja... seit dem ich die 30 überschritten habe geht's abwärts... ;D

Antwort #13, 20. August 2013 um 15:38 von FlyingFrank

Frag mich mal - Ü50 *grins * die Zipperleins lassen grüssen...

Hab die PN gesehen. Musste nur noch einige Stolpersteine "wegräumen" wie: Handy leer, alte WhatsApp-Version, 3 fehlgeschlagene Downloads... grrrr

A-Bär jetzt: sieht echt Super aus und natürlich darfst du das Ergebnis meines Schaffens verwenden :D

GLG
Georgy

Antwort #14, 20. August 2013 um 16:56 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)