Japanische DLC´s im PSN Store, frage! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,

also ich hab mir mal die DLC´s angeschaut die es in Japan im PSN Store gibt und dementsprechend auch in Deutschland geben wird. Zur Auswahl gab es anscheinend nicht nur Kleidungen. Da gab es auch z.B mehrere Charakter auf einem Bild. Mehr kann ich dazu nicht erläutern, das es auf japanisch steht. Deswegen wollte ich euch fragen was diese DLC´s eigentlich sind. Ich liste mal alle auf die "glaube ich" keine Kleidungen sind.


- Kizaru, Magellan, Garp, Lucci, Akainu in einem Bild

- Die komplette Strohutbande in einem Bild

- Ruffy, Akainu, Marco in einem Bild

- Bartholomäus Bär in einem Bild, weiß nicht was das zu bedeuten hat. Also er ist da halt mit seiner gewöhnlichen braunen Kleidung.

- Dann gab es da noch ein Bild mit Schätzen im Vordergrund, und im Hintergrund Enies Lobby

- 7 Samurai in einem Bild

- Bartholomäus Bär und Franky in einem Bild

- Garp, Whitebeard, Ace, Enel in einem Bild

- Trafalger Law und Smoker in einem Bild

So das waren sie alle die vermutlich nichts mit Kleidungen zu tun haben. Aber was genau heißt das wenn ich mir diese DLC´s runterlade? Also ist das eine Erweiterung der Dream Story vielleicht?



PS: Ich dachte man kann sich auch die Inhalte der Robin Edition bestellen. Also die Szenarien mit Zorro & Sanji und Pacifista und Wapol. Aber die sind nicht mit drauf. Kommen die nicht einzeln raus?



PPS: Ich habe einen neuen PSN Account wo ich Pirate Warriors 1 nie gespielt hatte. In meinem alten Account hatte ich mir die DLC Kleidungen für OP1 gekauft. Wenn ich Pirate Warriors 2 auf dem neuen Account spiele, werden die Kleidungen automatisch mit übertragen, ohne das ich irgendwas zusätzlich runterladen muss?


Hoffe ihr beantwortet mir meine Fragen!

Frage gestellt am 16. August 2013 um 18:38 von R3PL4Y

1 Antwort

Wieder mal Hi @R3PL4Y :D

Hier das wird dir helfen da findest du alle die du aufgelistet hast musst nur etwas suchen und suchbgriff etwas ändern :) hier der Link http://www.google.de/#bav=on.2,or.r_qf.&fp=...

und willst wenn OP2 raus ist mit Coop spielen sende dir meine PSN ID per PN ok :)

Antwort #1, 17. August 2013 um 10:53 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)