Master Monster in der Dodongo Höhle! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bin jetzte bei dem Endgegner da und kann mir schon denken das man den iwie mit Bomben fertig machen muss und hab dem ne donnerblume ins Maul geworfen und dann mit dem Schwert angegriffen ABA der geht noch tot... was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 18:47 von gelöschter User

4 Antworten

Nüx machst du Falsch.
Mach einfach weiter so aber benutz den sprungschlag, der ist stärker also ein normaler schwerthieb^^

I-wann müsste der schon den Löffel abgeben.

Antwort #1, 16. August 2013 um 20:33 von Kakeru

Sprung Schlag? Wie geht der?

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:53 von gelöschter User

Äh ja...
Ich hab keinen 3DS und kenns nur vom N64.
Da wars Z+A

Antwort #3, 17. August 2013 um 03:49 von Kakeru

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hey,
ich glaube mit dem Sprungschlag ist er nach 4 Angriffen tot.. Der Sprungschlag beim 3DS geht so:
1. Ziehe dein Schwert
2. Visiere das Vieh an
3. Gehe nach vorne
4. Wenn du nah genug dran bist, drücke auf A.
Trainiere den Angriff vllt nochmal auf der oberen Plattform, bevor du runterspringst. ;)

Antwort #4, 20. August 2013 um 17:29 von Badboyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)