Muss man das spiel online spielen oda gibt es auch eine andere möglickeit ? (ESOTU)

Muss man die gebühren zahlen und online spielen ? Oder geht es auch anders ?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 19:38 von skyrimtes189

6 Antworten

Da sich das spiel mit dem Namen "The Elder Scrolls ONLINE" rühmt, wird es wohl ausschließlich ein ONLINE-Spiel sein, für das bezahlt werden muss. Von der TES-Story wirst du aber, auch wenn du es nicht spielst, nicht viel verpassen, da es offiziell NICHT TES 6 ist! Es ist nur ein MMORPG was auf der Handlungsgrundlage von TES (nämlich rund 1.000 Jahre vor Skyrim) basiert.

Das Bezahlmodell an sich ist jedoch noch nicht bekannt und die Frage ob es eine Möglichkeit geben wird das Spiel über eine MOD o.ä. legal offline, im LAN-Modus, oder auf einem privaten Server zu spielen, ist wohl auf Grund der Entwicklungsphase von ESO noch etwas früh, da das Spiel ja frühestens im Frühjahr 2014 erscheinen wird.

Antwort #1, 19. August 2013 um 13:45 von sAVE_

Das Bezahlsystem ist nun bekannt und du musst monatlich etwas bezahlen.

Quelle:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Onl...

Antwort #2, 21. August 2013 um 16:18 von Lufia18

12,99€ ... billigere Abonements solls geben, aber noch nicht bekannt welche!

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:58 von sAVE_

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
"Da sich das spiel mit dem Namen "The Elder Scrolls ONLINE" rühmt, wird es wohl ausschließlich ein ONLINE-Spiel sein "

Nicht aussschießlich. Auch für Ego Spieler soll was dabei sein und ist also kein reines Online Spiel.

Antwort #4, 22. August 2013 um 06:09 von Graumeister

Nein, es ist ein reines Online-Game.

Die Entwickler meinten aber, dass man etliche Dinge auch alleine erledigen kann, online muss man dafür aber trotzdem sein. Nur weil man alleine etwas machen/erreichen kann und man dafür keine Gruppe braucht, bleibt es dennoch ein online-Game.

Antwort #5, 23. August 2013 um 14:20 von Lufia18

ich hatte die Möglichkeit einen der Entwickler auf der Gamescom persönlich danach zu Fragen.
Und ja, es soll genauso aussehen wie Lufia18 es beschrieben hat.

Antwort #6, 26. August 2013 um 11:59 von sAVE_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)