Alles weg!? (Dragons Dogma)

Hallo Leute,

Hab mal ne Frage... U zwar möchte i gern mal wissen, ob der ewige Reisestein u die Kostümeme nur ne einmalige Sache war, also nur für einen Spielstand war...

Hab nämlich n neues Spiel angefangen u da war alles weg... Hatte es aber bereits schon mal...

Dann geht ja die Runde dass wenn man n neuen Spielstand anlegt von DD dass u dann mit DA weiterspielt sie wieder bekommt... Aber bei mir funzt das nicht...

Hat da mal jemand n Tipp?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 19:55 von silma

4 Antworten

Das galt nur für den einen Spielstand den du aus dem Hauptspiel mitgebracht hattest.

Das galt ebenfalls nur für die älteren Zocker die vor Dark Arisen bereits einen Stand hatten.

Antwort #1, 16. August 2013 um 20:10 von watchmen

Danke schon mal für die Antwort... Aber das Hauptspiel hab i ja noch... Also separat...als Disc

Also bringt es mir auch nix wenn i den alten Spielstand Lösche u n neuen erstelle also kurz DD anspiele u denn Dark Arisen weiterspiele?

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:16 von silma

N bisschen konkreter wäre schon toll...

Antwort #3, 17. August 2013 um 12:21 von silma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ob es auch im nachhinein geht kann ich jetzt gar nicht genau sagen aber wenn es überhaupt klappen soll dann musst du sämtliche Patches löschen und das Hauptspiel einmal solo bewältigen bevor du es in DA importierst(offline versteht sich).

Antwort #4, 17. August 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)