Wie komm ich wieder dahin? (Tales of Xillia)

Hey Leute, bin jetzt an der Stelle wo ich wieder nach Fenmont muss. Vorher hatte ich die Animesequenz mit den Wyvern und danach kam dieser Boss.

Allerdings bin ich den Weg nicht gefolt sondern bin dann nochmal zurück in andere Städte wegen Nebenaufgaben...allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wie ich zurück auf diese Barnauer Höhenstraße komme...kann mir da jemand helfen? Oder muss ich sogar neu anfangen?^^

Soll sich ja hinter Fort Gandala befinden...aber da komme ich ja net durch <.<

Bin echt am verzweifeln...

Frage gestellt am 16. August 2013 um 20:32 von Assenav

5 Antworten

aber wenn man mit den Wyvern fliegt
stürzen sie doch ab, und sind dann in der stadt wo Rowen lebt, teleportiere dich doch einfach wieder da hin das muss gehen, eigentlich kann man sich doch zu jeden ort wieder neu hin telewportieren musst du mal auf der landkarte gucken, bei sonstiges oder so müsste das stehen ^^

Antwort #1, 16. August 2013 um 20:38 von Kain-Akatsuki

sicher bin ich mir net aber ich würde mal schauen ob du in sharliton nochmal die wyvern besteigen kannst, ansonsten in xian du. wäre jetzt mein rat, ansonsten mal bei der welkarte auf sonstiges gehen ob du die höhenstraße direkt anwählen kannst

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:39 von hatakesakumo

@Kain-Akatsuki

Ja mein ich ja...nachdem wenn es ihnen wieder besser geht kann man ja erneut auf die Tierchen aufsteigen und landet auf son ner Straße..,weil sie nicht direkt in Fenmont landen wollen...und von da hab ich mich nochmal nach Sharilton "teleportiert" und stecke nun in der Klemme xD

Also in Xian Du klappt es leider nicht...ich schau nochmal in Sharilton

Antwort #3, 16. August 2013 um 20:46 von Assenav

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
eigentlich müsstest du 1. wieder mit den teilen fliegen können weil vom Landepunkt aus kann man mit dehnen auch wieder zurückfliegen wenn man will

als zweites eigentlich müsstest du dicha uch direkt zur straße porten können musst du mal in die liste gucken

wenn garnichts geht sollte es eigentlich auch zufuß machbar sein frag jetzt aber nicht nach dem genauen weg, wenn das beim Ford ist das hat eig auch 2 eingänge auf jeder seite einen beide in der port liste

Antwort #4, 16. August 2013 um 22:23 von UndergroundGT

Also auswählen kann ich es nicht, das geht erst sobald man diese Gebiete einmal durchgelaufen ist...aber von Sharilton kann ich wieder dorthin fliegen ^-^

Antwort #5, 16. August 2013 um 22:29 von Assenav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)