3 Hauptcharaktere (GTA 5)

Es ist ja schon bekannt, dass die 2 Anti-Helden die man im Moment nicht spielt ihr eigenes Leben weiterleben, ist schon bekannt, ob die dann ihre jeweiligen Storymissionen auch weiterführen oder bloß Nebenbeschäftigungen erledigen? Mir wäre letzteres lieber, da ich so viel wie möglich von den Geschichten von Micheal,Franklin und Trevor erleben möchte.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 20:36 von elevator2

7 Antworten

Es wurde gesagt das die ihr eignes Privatleben leben, dazu gehören doch aber sicherlich keine Missionen, nicht einmal Nebenmissionen.
Außerdem die Hauptmissionen werden ja von allen 3 Chrakteren zusammen ausgeführt ;)

Antwort #1, 16. August 2013 um 20:37 von mark197

Naja alle Missionen der Charaktere denke ich sind sie auch nicht zusammen, Micheal wird z.B. nix mit Franklins Bandenkriegen zu tun haben wollen denke ich ;)
Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:41 von elevator2

jeder macht mit seinem eigenen leben weiter, aber keine missionen oder sonstiges.
bei michael kann es sein das er zb grad mit seinem sohn von einer fahrradtour kommt (siehe gameplay trailer) oder anderes, trevor könnte wanteds haben oder macht "trevor" sachen :DD und franklin ka genau :D

Antwort #3, 16. August 2013 um 20:42 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nur die Heists werden zusammen aufgeführt. Die eigentlichen Missionen wie bei Franklin halt die Grove Street wird von ihm alleine bewältigt. In dem er halt auch Autos beschafft, was sein eigentlicher Job ist.

Antwort #4, 16. August 2013 um 21:17 von RuddiLove

RuddiLove hat Recht.
Franklin macht zum Beispiel weiter seinen Beruf aber man verpasst halt nix von der Story.

Antwort #5, 16. August 2013 um 21:25 von gelöschter User

Ja jeder, wird seine eigenen Missionen machen. Nur die Heists und paar andere Missionen macht man zu dritt oder zweit. Ansonsten hat, wie bereits erwähnt wurde, einen vorbestimmten Tages Rythmus. Du wirst die Charaktere also oft einfach so auf der Straße laufend erwischen, wenn du zu ihnen switschst oder halt einen Teil vom Tagesablauf erleben. Wie das aussieht, kann man ja im Gameplay Trailer sehen.

Antwort #6, 16. August 2013 um 22:21 von helpful

Danke für die ganzen Antworten :)

Antwort #7, 16. August 2013 um 23:45 von elevator2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)