Singleplayer Mission: Donnerlauf ; Komme wegen Bug nicht weiter ! (BF 3)

Hallo alle zusammen,

ich hänge gerade bei Battlefield 3 bei der Mission Donnerlauf.
Da an der Stelle,
an der mein Charakter aus dem Panzer aussteigt und
man mit weiteren Teamkollegen zu einem Hummer rennen sollte,
die Teamkolllegen schon dort stehen und die Mission nicht weiterläuft.

Das ist doch sicher ein Bug oder ?

Was ich schon probiert habe, aber nichts gebracht hat:
- Ab letzten Checkpoint gespielt
- Mission ganz von neuem begonnen
- Battlefield 3 auf Fehler überprüft

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
sG A_User

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:06 von A_User

3 Antworten

In der mission steigt man doch nie aus dem pannzer oder meinst du wo sie durch die stadt zu dem bankgebeude fahren

Antwort #1, 17. August 2013 um 13:28 von Lukas198S

Achso ich weis schon, die leute bei dem humve sagen dir das du zu dem auto weiter vorne laufen musst und einen verzünder hollen musst, das dauert ein bisschen bis das angezeigt wird du must einfach warten bis der fertig geredet hat

Antwort #2, 17. August 2013 um 13:35 von Lukas198S

ich weiss dass man ein bisschen warten muss aber bei mir kommt da nichts von zünder hohlen.
Er steht schon nach dem aussteigen an seiner "Endposition".

Antwort #3, 17. August 2013 um 16:54 von A_User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)