Todesmal Quest (Skyrim)

hi,
ich war mal in einem hügelgrab und habe dort das buch todesmal gelesen und bekam den quest nach den schatz von haknir todes-mal zu suchen. diesen hab ich auch gleich in dem hügelgrab besiegt und hab blutklinge und seelenreißer bekommen. danach wollte ich natürlich auch die rüstung, aber als ich diesen piratenanführer besiegt habe und ihm die karte und das buch abgenommen hab ging der questmarker nicht weg. zusätzlich waren die anderen drei truhen nicht zu finden. gibt es eine lösung wie ich an die anderen drei truhen rankomme?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 21:34 von spirit-link

3 Antworten

die levelanforderung habe ich auch erfüllt

Antwort #1, 16. August 2013 um 21:35 von spirit-link

Der Questmarker hätte dich eh nicht zu den Truhen geführt. Die Fundorte stehen ja auf der Karte, da musste schon bisschen auf eigene Faust suchen. Die Truhen heißen btw alle "Uralte Truhe".
Ich kann mir btw vorstellen, dass die Rüstungsitems zuerst gefunden werden sollten, bevor man Haknir tötet, sodass der Questmarker deswegen bei dir feststeckt. Kann mich aber auch irren.

Antwort #2, 16. August 2013 um 21:58 von Fable_2

ich habe mir ein paar videos angesehen und ich war genau da wo die truhen sein sollten, aber sie waren nicht da. ich habe im tagebuch auch einen abgeschlossenen quest namens todesmal gesehen. darin stand "nachdem ich alle rüstungsteile gefunden habe..." also ist das sicherlich ein bug. aber danke für deine mühe.

Antwort #3, 16. August 2013 um 22:11 von spirit-link

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link