dawnguard einstieg (Skyrim)

Mit welchem Charackterlevel sollte man Dawnguard beginnen? ich weiß, dass level 80 zu hoch und level 10 zu niedrig ist ^^. mit ''zu niedrig'' und ''zu hoch'' meine ich dass wenn ein Charackter level 80 ist alles einfach niedermetztelt (also langweilig). Mit zu niedrig ist gemeint dass man zu schwach für die Gegner in dawnguard ist. mein Level ist 18 falls diese Information wichtig ist.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 22:30 von xaution5

3 Antworten

so viel ich weiß leveln sich die Gegner mid kommt halt nur drauf an auf welcher Schwierigkeit du spielst.

Experte ist ganz ok ...wenn zu leicht ist ( erfahrene skyrim spiele epfinden es als leicht) dann stells höher.^^

Außerdem würde ich das DLC erst nach der Hauptstory spielen aber jedem seins

Antwort #1, 16. August 2013 um 22:38 von AntonPlayAll

Versuch dich doch einfach. Ist ne Stelle zu schwierig, gehste entweder ne Weile trainieren, oder du stellst den Schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #2, 17. August 2013 um 00:50 von Fable_2

Die Dawnguard -Questreihe kann man ab Stufe 10 starten. Skyrim hat die nette kleine Funktion, die Dungeons je nach Charakterlevel einzurichten, diesen "Schwierigkeitsgrad" dann aber einzufrieren. Das heißt, wenn in einem Dungeon ein Gegner zu schwer sein sollte, kannst du nach einer Weile wiederkommen und der Gegner wird noch immer so stark sein, während du was dazugelernt hast, wie Fable_2 schon gesagt hat.

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:22 von Spieler24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)