jemand bock? (GTA 5)

Hat jemand Lust in meine Crew einzusteigen sodass wir dann am 1. Oktober zusammen GTA Online zocken können? Hier die Gruppe: http://socialclub.rockstargames.com/crew/revolu...

Frage gestellt am 16. August 2013 um 22:35 von CheaterBen

17 Antworten

@CheaterBen

komm doch in meine. Sind "schon" 2
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_ki...

Wer bock hat kann auch kommen.

Antwort #1, 16. August 2013 um 22:53 von mario1804

Guck außerdem hier mal, da wird schon viel drüber geschrieben und ham auch schon viele zugestimmt das wir was machen ;)

/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:24 von mark197

wie kann ich einsteigen?

Antwort #3, 17. August 2013 um 10:33 von buddy00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja also ich wär auch dabei...

Antwort #4, 17. August 2013 um 10:39 von paddy1501

Ich auch aber nur bei Abstimmung über Name und Logo und das Sie öffentlich ist

Antwort #5, 17. August 2013 um 10:41 von mark197

wäre auch dabei

Antwort #6, 17. August 2013 um 10:57 von lgma1

da stimme ich dir zu mark197 :)

Antwort #7, 17. August 2013 um 11:16 von Russian_Soldier94

Also dann gebt mal Infos raus ;)

Antwort #8, 17. August 2013 um 11:18 von mark197

Anmelden und Freundschaftsvertrag(mg6772032) oder auf Beitreten.
Bei wem auch immer ihr mitmachen wollt.

Antwort #9, 17. August 2013 um 11:29 von mario1804

@mark197

meine ist öffentlich. hab 8 verschiedene Logos gemacht. könnt ihr eins aussuchen.
Oder du machst selber eins, wenn du es besser hin bekommst xD

Also einfach im Social CLub adeen (mg6772032)

Antwort #10, 17. August 2013 um 11:37 von mario1804

Ja okay und wie trette ich der Crew bei?
Ich bin irgendwie blind und finde den Button nich :D

PS: Die andern auch mal mit rein kommen, wird bestimmt derbst geil :D

Antwort #11, 17. August 2013 um 11:42 von mark197

jo komme rein also muss ich dich einfach adden? mario1804?

Antwort #12, 17. August 2013 um 11:47 von Russian_Soldier94

wie geht das?

Antwort #13, 17. August 2013 um 14:31 von buddy00

ne frage ist das eine offiziele gta 5 seite oder selbst gemacht ?

Antwort #14, 18. August 2013 um 17:09 von Rene-Kun

Sorry vergesst das oben geschriebende ich hate eig noch mehr geschrieben bin dann aber ausversehen auf den speichern butten gekommen naja auf jeden fall was ich fragen wollte ist ob des eine offiziele von Gta 5 für die online crew gemachte seite ist oder ob die selber gemacht wurden ist.



ps: Für mich wird gta 5 einer der besten spiele ever ich freu mich schon riesig drauf und wer gerne bock hat kann mich adden auf ps3 (Rene-Kun) joa also dann haut rein und danke für die antworten

Antwort #15, 18. August 2013 um 17:16 von Rene-Kun

Also die Seite Social Club ist von R*, aber der Clan the KiNgZz ist ein selbst gegründeter Clan von von mario1804, aber kannst gern bei tretten ;)

Antwort #16, 18. August 2013 um 17:31 von mark197

Ich glaube ich bin gerade deiner Crew beigetreten.. nur ich habe null ahnung was das ganze jetzt bewirkt :D

Antwort #17, 20. August 2013 um 01:49 von Jezzmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)