Geld verdienen? (Payday 2)

Bin ich zu blöd oder ist es wirklich so schwer alleine im Offline.Net Geld zu verdienen? Ich kann mir selbst nach 5 Spielstunden was richtiges leisten... Kann mir einer helfen oder tipps geben?

Frage gestellt am 16. August 2013 um 22:39 von fabai123

5 Antworten

Ich meine nichts richtiges leisten!

Antwort #1, 16. August 2013 um 22:40 von fabai123

Es stimmt du bekommst nur Online das große Geld. Am besten mit erhöhtem Risikograd. Je höher die Schwierigkeit des Levels desto mehr bekommst du am Ende Geld, dass du ausgeben kannst.

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:26 von Damonn

Vor allem heißt es: Bloß nie direkt auf's Gas gehen. Weiß nicht ob das spoilern ist, aber am 3. Tag der Bilderrahmen-Mission erhält man unglaublich viel Cash, wenn man die Mission sneaky angeht und das Gold mitgehen lässt. Habe dort allein zum ausgeben etwas mehr als 400.000 erhalten. Auf das Offshore-Konto landen dann noch mal mind. 5kk. Ich denke, das lässt sich noch toppen. Bin leider selbst erst Level 30.

Antwort #3, 17. August 2013 um 14:36 von NiicLas_94

Dieses Video zu Payday 2 schon gesehen?
Wenn du ein höheres Level erreichst bekommst du am ende eines Überfalls mehr Geld zum ausgeben. Später wirst du gar nicht wissen wohin damit, denn ich z.B. habe über 10 Millionen und 18 Waffen die alle mit mods ausgestattet sind. Bin aber auch schon Level 68

Antwort #4, 18. August 2013 um 19:10 von stormcyber

Finde halt nervig, dass man immer warten muss, bis man die Mods der Waffen freischaltet. Wenn man soviel Geld hat, sollte es utopisch hohe Beträge geben, um eben diese Mods freizuschalten. Dann weiß man wenigstens, was man mit dem Geld anfängt.

Antwort #5, 18. August 2013 um 20:15 von NiicLas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Payday 2

Payday 2

Payday 2 spieletipps meint: Unterhaltsamer Action-Shooter mit Rollenspielelementen, der jedoch Schwächen im Einzelspielermodus und in der Grafik aufweist. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Payday 2 (Übersicht)