Stadtverschönerung (New Leaf)

Bei der Stadtverschönerung gibt es ein oder eine "BUA" ! Was ist das eigentlich ? Es schaut aus wie ein Gullideckel aus,ist aber so teuer ?!? Ich bin irgendwie ratlos...

Frage gestellt am 16. August 2013 um 23:08 von Crazy_

4 Antworten

Hier steht das was das genau ist = http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #1, 16. August 2013 um 23:16 von SuperChihuahua

das ist ressettisbuero
bua ist die abkuezung fuer "buero fuer unerlaubtes auschalten"
ressetis aufgabe ist es wenn du nicht speicherst und einfach ausschaltest dich zu nerven XD

Antwort #2, 16. August 2013 um 23:18 von shinypikachu2011

Dadurch kannst du Resetti treffen, wenn der BUA offen ist, welches aber nur vom Zeitraum 21 - 0 Uhr sein kann. Dazu ist es auch noch selten, dass er offen ist, da dies nochmal am zufälligem Tag passiert.
Also noch seltener als wenn Grazia das erste mal in die Stadt kommt, da sich dieses nur auf 3 Stunden begrenzt.

PS:
Falls du dir es nicht bauen lassen willst, weil es zu teuer ist, gibt es dazu auch passende QR-Codes die sehr gut gemacht sind, indem der BUA abgebildet ist.

Antwort #3, 16. August 2013 um 23:18 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achsoooooo ! Danke =) ! Dann werd ich mir das mal nich kaufen...Resetti hat mich bei animal crossing wild world schon genug genervt XD

Antwort #4, 16. August 2013 um 23:20 von Crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)