Katrias Tagebuch (Skyrim)

Wo findet man Katrias Tagebuch? (Man trifft Katria in Arkngthanz) Ich habe in der Nähe ihrer Leiche danach gesucht, konnte es allerdings nicht finden. Jetzt habe ich die 4 Kristallscherben (3 davon habe ich gefunden bevor ich Katria getroffen habe, weiss nicht ob das etwas ausmacht) und weiss nicht was ich mit ihnen anfangen soll.

Frage gestellt am 16. August 2013 um 23:23 von Pokemonkrystal

6 Antworten

Das Tagebuch sollte bei ihrer Leiche sein. Und ich mein nicht in der Nähe, sondern im Inventar der Leiche.

Antwort #1, 17. August 2013 um 00:49 von Fable_2

Bei mir nicht.

Antwort #2, 17. August 2013 um 00:57 von Pokemonkrystal

Dann haste wohl einen Bug erwischt.

Antwort #3, 17. August 2013 um 01:33 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Lost_to_the_Age... kann es vorkommen, dass das Buch unauffindbar ist, du solltest die Quest aber trotzdem beenden können. Den Inhalt ihres Tagebuches findest du hier (englisch) http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Katria%%%%27s_J...
Du müsstest mit allen 4 Stücken zu den Ruinen von Bthalft (falls sie in deutsch anders heissen hier die Karte: http://www.uesp.net/maps/srmap/srmap.shtml?cent...

Antwort #4, 17. August 2013 um 23:08 von Cyara

Okay...
Indem ich alle Kristallscherben gefunden hatte, bevor ich "Die Aetherium Kriege" gelesen habe, habe ich offenbar einen Questbug ausgelöst. Ich habe die Quest nie erhalten und kann sie jetzt auch nicht mehr erhalten. Den Zwergenmechanismus kann ich auch nicht aktivieren. Ich kann die Quest also weder starten noch abschliessen. Tja.
Trotzdem Danke.

Antwort #5, 18. August 2013 um 00:50 von Pokemonkrystal

Du könntest noch versuchen, ob du die Quest kriegst, wenn du das Buch Ätherium-Kriege (hoffe das heisst im deutschen so) liest. Bei den Barden in Einsamkeit sollte sich eine Kopie finden.

Antwort #6, 18. August 2013 um 09:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)