Tauschstapel und Beobachtungsliste eingefroren (Fifa 13)

Kann mir wer helfen ? Mein Tauschsstapel hängt fest da steht abgelaufen und trotzdem sind die noch auf der laufenden Liste also kann die nicht nochmal reinstellen und ich kann auch keine Spieler von meiner beobachtungsliste in mein Team stecken das steht immer dass FUT verzögerungen sind nur sind die seid etwa 10 stunden schon da. D:

Frage gestellt am 16. August 2013 um 23:54 von Infinite

6 Antworten

Bei mir ist es schon über 3 tage so denke jetzt heißt es warten :/
I KNOW THAT FEELING BRO!

Antwort #1, 17. August 2013 um 15:47 von pillepup26

D: Hab auch bei EA angerufen grade die haben mich eiskalt weggedrückt die Typen -.- Hoffe das regelt sich irgendwann. Die machen ja auch kein Statemant dazu

Antwort #2, 17. August 2013 um 16:16 von Infinite

Bei mir auch aber soweit ich weiss ist es nur bei der Xbox-Version denn bei freunden die eine PS3 haben läuft es perfekt :( Hoffe die regeln das schnell

Antwort #3, 17. August 2013 um 19:24 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Habe das Problem auch, will endlich meinen Ramos -.-
Außerdem hab ich J.Löw für 4500 verkauft, habe das geld aber nicht bekommen.
Also bei mir ist auch beides eingefroren, J.Löw wurde aber per Sofortkauf verkauft.
Er ist nichtmehr im Tauschstapel, und das Geld ist auch weg -.-
Habe Freitag bei EA angerufen, die haben gesagt, die kümmern sich ums Problem, und ich soll ein bisschen warten. Bei mir ist das schon seit Mittwoch so...

Antwort #4, 18. August 2013 um 12:39 von El_Shaarawy_92

Ich habe das selbe Problem... :( genau das selbe... komme nicht mehr vorran mit allem.Wie lange wírd das noch so bleiben? :O

Antwort #5, 18. August 2013 um 20:18 von Werder321Meister

Bis EA denkt, dass die ihre Server wieder aktualisieren müssen

Antwort #6, 19. August 2013 um 05:55 von El_Shaarawy_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)