Trainer will nicht mehr trainieren! (Skyrim)

Ich habe beim schlossknack Experten Trainer trainiert. War 39 recht voll. Trainiert 5 mal also bin ich 44. Dann muss ich Stufe aufsteigen um weiter zu trainieren. Aufgestiegen auf 45. So weiter Training bis Stufe 50. Dann war 50 halbe voll (weiß nicht wieso 45 war ganz am Anfang). Ich steig so auf bis 52 aber er sagt immer noch ich müsse 1 Stufe aufsteigen. Wieso?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2013 um 00:14 von FitMan

3 Antworten

Hmm ps3 Neustart was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein außer du redest von der fertigkeitsstufe dann musst du wiegesagt erst etwas anderes skilln bis du aufsteigen kannst dan Grundwert erhöhen und dann müsste es eigentlich klappen..

Antwort #1, 17. August 2013 um 02:46 von 123Budokai

Oh Mann! Ich hätte es nicht verstanden. Man muss eine richtige Stufe zwischendurch aufsteigen, keine Stufe in schlossknacken. War Zufall, dass es beim zweitem Training geklappt hat weil da bin ich durch das Training ne Stufe aufgestiegen.
Danke für Erklärung.

Antwort #2, 17. August 2013 um 12:08 von FitMan

es gibt aber auch trainer die bei 50 aufhören siehe fendal oder wie der typ heißt in flusswald. die machen nach der hälfte schluss. :)

Antwort #3, 17. August 2013 um 19:30 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)