Neueinsteiger bitte helfen (BF 3)

Ich bin von COD auf battlefield gewechselt undkomme noch nicht so gut klar konnte ihr mir eine Sturm Soldat Klasse schreiben die gut zum zocken is! Ich bin erst rang 10 also bitte Waffen die ich auch schon frei habe!?.

Meine Xbox ID :HorstDieterHD wer Bock hat mit mir zuzocken einfach adden!

Danke für hoffentlich viele antworten!

Frage gestellt am 17. August 2013 um 00:17 von Fischkopf33

3 Antworten

Ich schreib mal ein paar Waffen auf die recht gut sind:
M16A3: hat man gleich am Anfang bei USA die schaltet man dann später auch für Russland frei.
Mit Kobra Visier, Vordergriff und Langerlauf sollte sie einer der besten Waffen sein^^
Aek 971: Ist auch eine sehr beliebte Waffe. Eigentlich sind besten Ausätze für Sturm Soldaten Kobra Visier, Langerlauf, und Vordergriff oder redpoint.
An 94: Die bekommt man glaube ich erst später. Ist eine beliebte Range Waffe. Die bekommt man glaube ich erst später. Also für die Ferne. Dar ist Acog visier oder so am besten. Die ist Automatisch auf halbauto Eingestellt. Man kann sie aber auch auf Voll Auto Einstellen. Viele sagen das man mit halbauto schneller schießen kann aber da bin ich mir nicht sicher.

Als Pistole würde ich die MP Rex empfehlen. Diese bekommt man in den Coop mission so wie manch anderen Waffen! Du brauchst mit der 1 Schuss mit Kopftreffer 2 Schüsse an der Brust und 3 Schüsse Auf weitere Distanz. Sie hat 6 Schüsse in der Trommel (Magazin). Ja das ist ein Revolver aber sie schießt sehr schnell.
Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es nicht ausführlich erklärt wird ^^

Antwort #1, 17. August 2013 um 09:43 von Humblo

Die AN94 hat im Burst-Feuer mit die höchste Präzision, die beiden Kugeln treffen eigentlich immer den selben Punkt.
Sie auf Vollauto zu spielen nimmt dir den Vorteil, da bist du mit der M16/M416 dann besser bedient.

Antwort #2, 17. August 2013 um 10:11 von impact_ftw

m16 : reflex ,frontgriff, schwerer lauf ... reflex visier is bei der waffe sehr klein der punkt was es dir leichter macht weit entfernte ziele zu killen schwerer lauf mahct mehr damage auf weite distant un die kugel fällt nicht so schnell der frontgriff wegen dem erhöhten rückstoß vom schweren lauf

aek : reflex ,kobra ( nach lust und laune ) ;frontgriff;schwerer lauf... auf weite distant empfehl ich dir 3 er salven ,aek hat eine hohe feuerrate was sie zu einer allrounfwaffe macht.

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:18 von 94erDS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)