Bug (?) bei der Quest "Friedhof" (The Last of Us)

Hi, ich hab letztens versucht in der Quest "Friedhof" , bei den gelben Bussen kurz vor der Schule, etwas mehr zu schleichen. Doch dann war es so, dass bei ungefähr der Hälfte der Map plötzlich aus einer Ecke 2 Runner her gerannt kamen. Aus dem nichts hinter einem von diesen gelben Bussen. Man hat überhaupt keine Chance zu schleichen, da die ja wieder so ein krach machen und die anderen kommen. Jetzt meine Frage: War das bei euch auch so oder eher wie habt ihr das dann gemeistert? Danke im Voraus für alle Antworten. :D

Frage gestellt am 17. August 2013 um 00:24 von 170Leo170

9 Antworten

Ja das war bei mir auch so..
Sie kommen automatisch auf einen zugelaufen, egal wie leise man ist.
Ich habe dann mit der schrotflinte die runner getötet. Oder wenn viele runner auf einer stelle waren hab ich einen molotov geworfen

Antwort #1, 17. August 2013 um 00:50 von JoKa-_-98

ihr wisst schon, dass die Runner euch sehen können?

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:17 von wurst-runner

Ja ich weiss
Da sind aber hindernisse an denen man sich vorbeischleichen kann...
Sie kommen trotzdem

Antwort #3, 18. August 2013 um 16:44 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
vielleicht muss man mit einer dose werfen um sie abzulenken und dann da vorbei gehen

Antwort #4, 18. August 2013 um 17:18 von wurst-runner

Ich hab sie einfach getötet
Is ja nicht so schwer.. Auser man spielt auf überlebender

Antwort #5, 18. August 2013 um 17:22 von JoKa-_-98

Auf Überlebender?
Ich fands schon auf normal richtig schwer

Antwort #6, 18. August 2013 um 17:27 von wurst-runner

Ich hab auf normal immer dafür gesorgt das ich genug molotovs hatte
Da sie ja alle am bus standen hat ein molotov gereicht um sie zu erledigen...
Ja auf überlebender war das verdammt schwer, da man kaum munition hatte.
Ich hatte in dem durchlauf SEHR viel glück:D

Antwort #7, 18. August 2013 um 17:40 von JoKa-_-98

aber es ist möglich das ist doch etwas :D

Antwort #8, 18. August 2013 um 19:22 von wurst-runner

Jaa haha:D
Man braucht viel geduld:D
Da es nicht immer beim ersten versuch klappt:D

Antwort #9, 18. August 2013 um 19:27 von JoKa-_-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)