Genaue Arty? (World of Tanks)

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen welche Nation die genausten Artillerien hat.

Danke im Voraus.:)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 01:44 von Starkjller

5 Antworten

Die Deutschen Artys sind glaub ich die genauesten

Antwort #1, 17. August 2013 um 21:00 von domiLP2001

Ich weiß nicht Ich habe die Grille und die ist noch nicht so der hammer. Ich habe dass gefühl es sind die franzosen weil die mich immer mit direkt treffern killen und mich irgendwie nie verfehlen deshalb frag ich ja auch aber danke für deine antwort :)

Antwort #2, 17. August 2013 um 21:24 von Starkjller

Also ich habe 2 artillerin: Lorr 155 51 & Gw Panther.
Zu den kann ich dir sagen:

Gw-Panther (Ger): Sehr ungenau trotz 3facher 100% Crew und Zubehör.

Lorr 155 51 (Fra): Im vergleich zum gw Panther sehr genau, trotz 2 facher 100% Crew und nur mit Ansetzer.

Die anderen Nationen weiß ich nicht, aber es kommt ja bald der Testserver, dort kannst du ja mal ein paar ausprobieren.

Mfg Shooter

Antwort #3, 18. August 2013 um 15:32 von ShooterHST-

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:51 von Starkjller

glaube auch die deutschen (habe Grille).
guck im wot forum. dort gibt es zu jeder arty ntion infos. such dir die aus die dir am beste gefällt!

Antwort #5, 28. August 2013 um 21:56 von MasterodDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)