Leckerlis (Harvest Moon - Zwei Städte)

Alsooooo

Wie verfüttere ich die Leckerlis richtig? /:
Ich hab mal eine diese Leckereien direkt vor die Nase meiner Kuh geschmissen - nichts.
Hab ich versucht das Ding in den Futterkasten oder so zu schmeißen - nichts!
Und yeah...wenn ich das jetzt einfach so in den Stall schmeiße und bis zum nächsten Tag warte, dann haben doch theoretisch gesehen alle Tiere was davon gegessen, oder?! O_o Aber so weit ich weiß, steigt das Produktionslevel des Tieres nicht weiter, wenn es zu viel von einem Leckerli bekommen hat >: Und mein Schaf braucht nur 2, während die Kuh ja 7 braucht ~.~
Also, weiß jemand, wie ich das Zeug richtig verfüttere? Ohne, dass eins meiner Tiere zu viel bekommt? ._. D:

Frage gestellt am 17. August 2013 um 02:32 von HikariKamichama

2 Antworten

Du musst sie in der Hand halten und das Tier ansprechen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 08:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oh °-° Wieso bin ich darauf nicht selbst gekommen? xD Danke für die Antwort :33

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:36 von HikariKamichama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link