Leckerlis (Harvest Moon - Zwei Städte)

Alsooooo

Wie verfüttere ich die Leckerlis richtig? /:
Ich hab mal eine diese Leckereien direkt vor die Nase meiner Kuh geschmissen - nichts.
Hab ich versucht das Ding in den Futterkasten oder so zu schmeißen - nichts!
Und yeah...wenn ich das jetzt einfach so in den Stall schmeiße und bis zum nächsten Tag warte, dann haben doch theoretisch gesehen alle Tiere was davon gegessen, oder?! O_o Aber so weit ich weiß, steigt das Produktionslevel des Tieres nicht weiter, wenn es zu viel von einem Leckerli bekommen hat >: Und mein Schaf braucht nur 2, während die Kuh ja 7 braucht ~.~
Also, weiß jemand, wie ich das Zeug richtig verfüttere? Ohne, dass eins meiner Tiere zu viel bekommt? ._. D:

Frage gestellt am 17. August 2013 um 02:32 von HikariKamichama

2 Antworten

Du musst sie in der Hand halten und das Tier ansprechen.

Antwort #1, 17. August 2013 um 08:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oh °-° Wieso bin ich darauf nicht selbst gekommen? xD Danke für die Antwort :33

Antwort #2, 17. August 2013 um 09:36 von HikariKamichama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link