Wo gibt Stalhrim? (Skyrim)

Frage steht oben.
Ich habe die Quest mit dem Schmied schon abgeschlossen, also ich meine, ich kann schon Stalhrim Waffen etc. schmieden, nur ich weiß nicht wo ich Stalhrim ABBAUEN kann(NICHT KAUFEN!).
Die Mine von Rabenfels habe ich schon ein paar Stalhrim Vorkommen entdeckt, aber es genügte nicht für meine Rüstung.

Jedenfalls wäre es schön wenn ihr ein paar orte nennt wo ich diesen Eismetall kriege.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 02:32 von RuthiMHMC

2 Antworten

Das grösste Lager, müsste auf deiner Karte von Solstheim mit einem schildartigen Symbol markiert sein. Nach der Quest in der du den Schmied des Skaal Dorfes rettest und die Thalmor dazu bringst sich zurückzuziehen, solltest du das grösste Stalhrim Lager auf der Karte haben. Wenn du mit dem Anführer der Thalmor sprichst, verlangst du ja nicht nur, dass er verschwindet, sondern auch, dass er dir die Karte mit dem "geheimen" Stalhrimvorkommen gibt. Diese Karte bringst du dann dem Schmied. Auch wenn du vergisst sie dir anzuschauen, sollte soweit ich mich erinnere spätestens wenn du mit dem Schmied im Skaal Dorf sprichst, um ihm zu sagen, dass die Thalmor gegangen sind und ihm die Karte zu bringen, das Stalhrimvorkommen auf deiner Map markiert werden. Es ist im nordwestlichen Bereich der Insel in den Bergen (wenn du vor dem Eingang zum Weisskammhügelgrab stehst, musst du neben dem Eingang den Berg hoch kommen und dahinter findest du in einer lochartigen Vertiefung 10 Sarkophage, wo du Stalhrim abbauen kannst). Du kannst pro Besuch 30 Einheiten Stalhrim abbauen. Es dauert aber auch seine Zeit, bis sich die Quellen erholen (ich glaube 30 Tage Ingame).

Antwort #1, 17. August 2013 um 09:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich wusste gar nicht, dass der Ort markiert wurde...
Ebenfalls danke.

Antwort #2, 17. August 2013 um 12:08 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)