Was ist schon wieder mit Mojang los?! (Minecraft)

Ich habe schon wieder das Problem das ich nur offline spielen kann.Ich habe mich bereits ausgeloggt,aber wenn ich mich wieder einloggen will steht da:

Sorry,but we couldn't connect to our servers.Please make sure that you are online and that Minecraft is not blocked.

Was soll das?Internet habe ich ja.Und geblockt hab ich Minecraft nie.Also was ist das schon wieder und wie behebe ich das?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 09:24 von gelöschter User

3 Antworten

http://help.mojang.com/

Wenn da alles grün ist, solltest du connecten können.

Antwort #1, 17. August 2013 um 10:32 von feindlicheroffizier

Kann auch nur olffine spielen.
Server sind anscheinend Down

Antwort #2, 17. August 2013 um 10:32 von Rekhyt

bei mir passiert so etwas ähnliches.
bei mir kommt seit heute immer die Meldung "Bad Login"
habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden... die schreiben immer dass das kommt wenn man nen gecrackten Minecraft Acc hat ich habe mir Minecraft aber gekauft...

habt ihr da eine Ahnung von?

Antwort #3, 18. August 2013 um 14:15 von nensai

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)